Urlaub im Alten Land oder Hamburg :: Urlaub mit Hund

Urlaub im Alten Land oder Hamburg

von Alicia(YCH) am 30. Januar 2002 16:53


Wir (3Erwachsene und ein Hund) möchten Urlaub im Alten Land oder in der Umgebung von Hamburg machen. Für unseren Hund ist Wasser das Grösste.
Vielleicht kennt jemand eine Pension oder Ferienwohnung mit einem Hundestrand in der Nähe. Ich freue mich über Eure Infos.

MfG Alicia

von Helga(YCH) am 31. Januar 2002 08:42

Guten Morgen Alicia,

am besten läßt Du Dir vom Touristikverband Stade ein Gastgeberverzeichnis schicken. Die Telefonnr. 04141/ 921061

Viele Grüße
Helga


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • guter Begleithund/Cocker

    : www. tangos. de. vu Diese HP habe ich mir eben angesehen. Ronja finde ich ganz einfach ...

  • Oso ist tot.

    Liebe Simone, Oso ist bei Dir, auf allen Wegen, die ihr gemeinsam gegangen seid, in jedem Grashalm, ...

  • Hund nimmt nicht zu,welche Krankheit?

    Hallo Manuela, ich denke auch zuerst an Bauchspeicheldrüse, aber ich vielleicht auch mal die ...

  • Leine für 3 Hunde

    Hallo Lore Wie wäre es wenn Du die Leinen einfach mit einem Knoten verbindest. Du Solltest dabei aber ...

  • Hund unbedingt abgeben.

    Grüß dich Bea, ich habe mir aufgrund der Messages meine Meinung gebildet und kann nur von der ...

  • auf einmal aggressives Verhalten lang

    Hallo Tessa! Danke für deine Auskunft. Es kann wirklich sein, dass ich langsam vergessen habe, dass ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren