Wer hat auch einen Shiba Inu ?? :: Welpen - Junghunde

Wer hat auch einen Shiba Inu ??

von Shiba(YCH) am 19. Juli 1999 10:11

Im September bekommen wir einen Shiba Inu. Wer im Raum Braunschweig / Wolfenbüttel hat auch diese Rasse und hat Interesse an einem Erfahrungsaustausch ?


MfG

von uwe bendig(YCH) am 08. Dezember 1999 09:58

: Im September bekommen wir einen Shiba Inu. Wer im Raum Braunschweig / Wolfenbüttel hat auch diese Rasse und hat Interesse an einem Erfahrungsaustausch ?
:
:
: MfG
: Viel Vergnügen,mit dem neuen Mitbewohner, unsere Erfahrung ist das Shiba's sehr dickköpfig und stur sind,aber auch sehr treu und kinderlieb,wir würden unseren
nicht mehr hergeben, auch wenn er ein Schlitzohr ist. Unser Rüde ist 4 Jahre alt und stammt von Familie Hoffmann aus Dormagen sein Name ist Ani Aiso of Lucky Tami.
Wir wohnen in Wolfsburg.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe bendig

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Haus direkt am Meer

    Geschmackssache würde ich sagen. Wir fahren jedes Jahr nach DK, nicht zuletzt wegen der Hunde. Ich ...

  • Deutsche Tierheime

    : Hi Nicola, : : : : : Ganz einfach: es gibt genügend Beispiele - würde jetzt zu weit führen, alle ...

  • Gastritis?

    Hi was ist er für eine rasse ? was frißt er normal ? wieviel wiegt er ? wurde ...

  • Ein Hund verhungert!

    : : : Mit was kann man denn effektiv...??? Ich wäre sehr an Deinen Tipps interessiert. : : Das ist ...

  • Gibt es den Jackpot überhaupt?

    Hallo Andreas, :... Ausführung nicht durch das Verabreichen : eines Jackpots stäker einprägt, als ...

  • geschwollener Schleimbeutel

    hi sabine, der tip mit der pferdesalbe ist vielleicht gar nicht so schlecht, zumindest die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren