Frankreich - Vendee Küste im März? :: Urlaub mit Hund

Frankreich - Vendee Küste im März?

von Nina(YCH) am 25. Februar 2001 08:52

Hallo!

Könnt ihr mir Tipps geben zu Ferienhäusern besonders schönen Plätzen und wie es im März dort so ist!

Bin schon neugierig!

Tschüss

Nina

von Sinje(YCH) am 25. Februar 2001 17:23

Hallo Nina,
würde auch so gerne mal in die Vendée, aber mein Freund findet's am Atlantik zu kühl. Ich denke, im März ist es dort recht wechselhaft. Habe mich auch mal nach Ferienhäusern dort erkundigt, habe letztes Jahr bei B&B en Vendée einen Katalog bestellt - schöne Häuser und vor allem mit Hund ein Paradies. Im März bestimmt noch ganz leer. Wenn Du dort hin fährst, berichte doch mal!
Gruß, Sinje

von Nina(YCH) am 26. Februar 2001 17:17

: Hallo Nina,
: würde auch so gerne mal in die Vendée, aber mein Freund findet's am Atlantik zu kühl. Ich denke, im März ist es dort recht wechselhaft. Habe mich auch mal nach Ferienhäusern dort erkundigt, habe letztes Jahr bei B&B en Vendée einen Katalog bestellt - schöne Häuser und vor allem mit Hund ein Paradies. Im März bestimmt noch ganz leer. Wenn Du dort hin fährst, berichte doch mal!
: Gruß, Sinje
:
Hallo Sinje,

danke für die Antwort! melde mich wenn ich dort war!

Gruß Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Angst vor Abschied.

    Hallo Sarah, ich möchte Dir etwas Mut machen. Die Hündin (Jagdhundmix, mittelgroß) meiner Eltern hat ...

  • Kratzen durch Royal Canine?!?

    Hallo Tina, ich kann nur sagen - wechsle das Futter. Ein Golden- Pärchen aus meinem Bekanntenkreis ...

  • Noch mal Calciumcitrat

    Warum soll es dann besser (= verwertbarer) sein als andere natürlichen Ca- Quellen (z. B. frisches ...

  • Wie lange alleine?

    so, jetzt muss ich mich mal zu wort melden. also, um das ganz klar zu stellen: der welpe wäre nicht ...

  • BH - wann durchgefallen?

    : : Hallo gabie,"Schanddtaten" aufsparen. Wenn alles andere stimmt und man den Hund im Platz ableint ...

  • Staubsauger

    Tach Helena, ich habe den Vorwerk Tiger, extra mit nach Amerika genommen :). Doch das Modell ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren