Futter-und Sachspenden! :: Was sonst nirgends passt

Futter-und Sachspenden!

von Krissy(YCH) am 19. Februar 2001 20:32

Ich habe gestern den Artikel von dem Hilferuf der Arche Noah gelesen, der genau unter meinem Eintrag steht. Ich habe mich entschlossen Futter und weitere Sachen zu sammeln und sie dann an den Gnadenhof zu überreichen. Es wird alles gesucht. Heu,Stroh,Rüben,Mistgabeln,Schubkarren,Späne als Einstreu,spezielles Futter für alte Pferde,Mais,Hafer,Getreide,Leinen,Halfter,Halsbänder,Futternäpfe,Holz,Äpfel,trockenes Brot,Katzenfutter,Hundefutter,usw.
Halt alles was so ein Hof braucht. Wenn jemand interesse hat meldet Euch bitte, es ist echt dringend!!!!!! Auf dem Gnadenhof leben nicht nur Hunde,Katzen und Pferde, sondern auch Nutztiere wie Schweine,Schafe,Ziegen, auch Kaninchen. Es gibt da nur das Problem, wenn einer von Euch bereit wäre etwas zu spenden, ich kann nicht sehr weit fahren um es zu holen. Ich wohne bei Helmstedt in Niedersachsen. Ein großes Dankeschön schonmal im Vorraus!!!!!!
Liebe Grüße
Krissy

von Susanne(YCH) am 20. Februar 2001 10:24

: Ich habe gestern den Artikel von dem Hilferuf der Arche Noah gelesen, der genau unter meinem Eintrag steht. Ich habe mich entschlossen Futter und weitere Sachen zu sammeln und sie dann an den Gnadenhof zu überreichen. Es wird alles gesucht. Heu,Stroh,Rüben,Mistgabeln,Schubkarren,Späne als Einstreu,spezielles Futter für alte Pferde,Mais,Hafer,Getreide,Leinen,Halfter,Halsbänder,Futternäpfe,Holz,Äpfel,trockenes Brot,Katzenfutter,Hundefutter,usw.
: Halt alles was so ein Hof braucht. Wenn jemand interesse hat meldet Euch bitte, es ist echt dringend!!!!!! Auf dem Gnadenhof leben nicht nur Hunde,Katzen und Pferde, sondern auch Nutztiere wie Schweine,Schafe,Ziegen, auch Kaninchen. Es gibt da nur das Problem, wenn einer von Euch bereit wäre etwas zu spenden, ich kann nicht sehr weit fahren um es zu holen. Ich wohne bei Helmstedt in Niedersachsen. Ein großes Dankeschön schonmal im Vorraus!!!!!!
: Liebe Grüße
: Krissy
:

Hallo,

Du bist ein Schatz ! Super ! Gesucht werden auch Leute die Sponsoren auftreiben können oder Verbindungen zu Fernsehen oder Presse haben ! Ich habe einen Aushang gemacht für Tierärzte, Banken, Firmen etc...schreibt mir und ich schicke ihn Euch ! Bitte helft !!
Danke!
Liebe Grüsse
Susanne

susanne@westie-in-not.de

von Anke(YCH) am 20. Februar 2001 17:12

Liebe Susanne,
vielleicht eine blöde Idee, aber möglicherweise auch ein Ansatz für Herrn Kern, Hilfe zu finden.
Gibt es in der Nähe des Gnadenhofes Pensionen o.ä.?
Wie wäre es mit Handzetteln "Ferien auf dem Gnadenhof"?
Vielleicht kann Herr Kern so wenigstens Hilfe für Ferienzeiten auf seinem Hof finden???
Gruss Anke

von Krissy(YCH) am 20. Februar 2001 18:27

: : Ich habe gestern den Artikel von dem Hilferuf der Arche Noah gelesen, der genau unter meinem Eintrag steht. Ich habe mich entschlossen Futter und weitere Sachen zu sammeln und sie dann an den Gnadenhof zu überreichen. Es wird alles gesucht. Heu,Stroh,Rüben,Mistgabeln,Schubkarren,Späne als Einstreu,spezielles Futter für alte Pferde,Mais,Hafer,Getreide,Leinen,Halfter,Halsbänder,Futternäpfe,Holz,Äpfel,trockenes Brot,Katzenfutter,Hundefutter,usw.
: : Halt alles was so ein Hof braucht. Wenn jemand interesse hat meldet Euch bitte, es ist echt dringend!!!!!! Auf dem Gnadenhof leben nicht nur Hunde,Katzen und Pferde, sondern auch Nutztiere wie Schweine,Schafe,Ziegen, auch Kaninchen. Es gibt da nur das Problem, wenn einer von Euch bereit wäre etwas zu spenden, ich kann nicht sehr weit fahren um es zu holen. Ich wohne bei Helmstedt in Niedersachsen. Ein großes Dankeschön schonmal im Vorraus!!!!!!
: : Liebe Grüße
: : Krissy
: :
:
: Hallo,
:
: Du bist ein Schatz ! Super ! Gesucht werden auch Leute die Sponsoren auftreiben können oder Verbindungen zu Fernsehen oder Presse haben ! Ich habe einen Aushang gemacht für Tierärzte, Banken, Firmen etc...schreibt mir und ich schicke ihn Euch ! Bitte helft !!
: Danke!
: Liebe Grüsse
: Susanne
:
: susanne@westie-in-not.de
:
Hi Susanne,
ich habe den Hilferuf auch noch auf einige andere Seiten gesetzt.Es haben sich auch schon die ersten gemeldet die mir ein Paket schicken wollen mit einigen Sachen. Ich hoffe so, das sich noch viele Leute bereiterklären. Es muss doch was getan werden für Herrn Kern. Die Idee von Anke ist auch nicht schlecht. Müsste man sich mal erkundigen ob sowas geht.
Liebe Grüße
Krissy

von Susanne(YCH) am 20. Februar 2001 20:29

: Liebe Susanne,
: vielleicht eine blöde Idee, aber möglicherweise auch ein Ansatz für Herrn Kern, Hilfe zu finden.
: Gibt es in der Nähe des Gnadenhofes Pensionen o.ä.?
: Wie wäre es mit Handzetteln "Ferien auf dem Gnadenhof"?
: Vielleicht kann Herr Kern so wenigstens Hilfe für Ferienzeiten auf seinem Hof finden???
: Gruss Anke

Hallo,

das müsste ich ihn mal fragen. Ich habe Aushänge für die Studiengänge in Agrarwissenschaft vorbereitet - vielleicht findet sich ja eine gute Seele, die die Semesterferien opfert. Im April wird auch ein Artikel in einer Zeitschrift erscheinen. Muss aber noch mehr laufen, ist wirklich dringend. Ingeborg van der Bruck ist sehr sehr krank (schwer krebskrank, zu Zeit kann sie das Bett nicht verlassen) und Herr Kern kümmert sich neben den 400 Tieren auch um sie. Sie brauchen Hilfe - tatkräftige und finanzielle. Ganz dringend !
Liebe Grüsse
Susanne

von Susanne(YCH) am 20. Februar 2001 20:33

: : : Ich habe gestern den Artikel von dem Hilferuf der Arche Noah gelesen, der genau unter meinem Eintrag steht. Ich habe mich entschlossen Futter und weitere Sachen zu sammeln und sie dann an den Gnadenhof zu überreichen. Es wird alles gesucht. Heu,Stroh,Rüben,Mistgabeln,Schubkarren,Späne als Einstreu,spezielles Futter für alte Pferde,Mais,Hafer,Getreide,Leinen,Halfter,Halsbänder,Futternäpfe,Holz,Äpfel,trockenes Brot,Katzenfutter,Hundefutter,usw.
: : : Halt alles was so ein Hof braucht. Wenn jemand interesse hat meldet Euch bitte, es ist echt dringend!!!!!! Auf dem Gnadenhof leben nicht nur Hunde,Katzen und Pferde, sondern auch Nutztiere wie Schweine,Schafe,Ziegen, auch Kaninchen. Es gibt da nur das Problem, wenn einer von Euch bereit wäre etwas zu spenden, ich kann nicht sehr weit fahren um es zu holen. Ich wohne bei Helmstedt in Niedersachsen. Ein großes Dankeschön schonmal im Vorraus!!!!!!
: : : Liebe Grüße
: : : Krissy
: : :
: :
: : Hallo,
: :
: : Du bist ein Schatz ! Super ! Gesucht werden auch Leute die Sponsoren auftreiben können oder Verbindungen zu Fernsehen oder Presse haben ! Ich habe einen Aushang gemacht für Tierärzte, Banken, Firmen etc...schreibt mir und ich schicke ihn Euch ! Bitte helft !!
: : Danke!
: : Liebe Grüsse
: : Susanne
: :
: : susanne@westie-in-not.de
: :
: Hi Susanne,
: ich habe den Hilferuf auch noch auf einige andere Seiten gesetzt.Es haben sich auch schon die ersten gemeldet die mir ein Paket schicken wollen mit einigen Sachen. Ich hoffe so, das sich noch viele Leute bereiterklären. Es muss doch was getan werden für Herrn Kern. Die Idee von Anke ist auch nicht schlecht. Müsste man sich mal erkundigen ob sowas geht.
: Liebe Grüße
: Krissy


Hallo,

das ist super. Er braucht wirklich ganz dringend Hilfe. Ich bin zur Zeit täglich mit ihm in Kontakt. Ich mache natürlich eine Spende...aber es braucht halt mehr. Soviel wie möglich. Wir müssen versuchen alle möglichen Leute zu mobilisieren. Futtermittelindustrie, Presse etc etc und natürlich Privatpersonen....soviele wie möglich.
Ich zerbreche mir ständig den Kopf was alles noch machbar ist....
Vielen Dank !
Liebe Grüsse
Susanne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren