Giftwarnung Pansdorf :: Was sonst nirgends passt

Giftwarnung Pansdorf

von Ira(YCH) am 17. Oktober 2001 08:08

Hallo!
In Pansdorf (Schleswig-Holstein) besteht die Gefahr, dass Rattengiftwürfel von Hunden/Katzen aufgenommen werden können.
Schöne Grüße, Ira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Das leidige Anspringen

    hallöchen angie und co. Abdrehen! wenn man den Hund auf den Bodenweist, hat er das erreicht, was er ...

  • Bin ratlos:-

    Hallo Anke ! Habe unseren Rüden vor etwa 2 Wochen kastrieren lassen. Er war leider nicht mehr zum ...

  • aggressives Dominanzverhalten

    : Wer kennt Hilfe? Superhund in Bezug auf die Familie Was verstehst Du unter "Superhund"?? Wie ...

  • Malteser?!

    Hallo Kerstin, eine freundin von mir hat jetzt auch ein Kooikerchen und kriegt dasselbe zu ...

  • Culture Clash und Clicker

    Grüß Dich Gabrielle, du meinst : ... Competing Motivation, ... (Jean Donaldsons) Aussagen verwirren ...

  • Was tun bei Schnüffeln=Selbstbelohnung?

    Hallo Klaus, Du machst das schon richtig. Aber Im Haus klappts recht gut auch bei variabler ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren