Namensuche beendet - DANKE! :: Was sonst nirgends passt

Namensuche beendet - DANKE!

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 09. November 2001 10:48

Hallo,

vorweg ersteinmal VIELEN DANK für Eure Mithilfe bei der Namensuche für "Liza". Ihr habt Euch alle mächtig ins Zeug gelegt und ich habe mich durch alle Namen und Listen (aber da nicht alles) gewühlt. Bow, es gibt echt tolle Namen!!!!

Meine Entscheidung ist gefallen and the Winner is: "Jamilah"

Dieser Name gefällt mir am allerbesten :-)

Wenn die Züchterin nichts dagegen einzuwenden hat, wird Liza offiziell
"Bearbrand's Charming Jamilah" heißen. Gerufen wird sie weiterhin "Liza", da sie auf diesen Namen bereits sehr gut hört und er gut über die Lippen geht.

Vielen Dank nochmal für Eure Vorschläge. Einige mit "A" habe ich mir aufgeschrieben - falls es denn irgendwann mal den ersten Wurf von Liza und Kancho gibt.

herzliche Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren