Dringender Notfall ! :: Was sonst nirgends passt

Dringender Notfall !

von Alex & Aris(YCH) am 05. Dezember 2001 07:10

Guten Morgen an Alle,

ich habe heute früh folgende E-mail erhalten:

Dringender Notfall!
Ein ausgedienter Hütehund, Tiger heißt er, hat 14 Jahre lang brav seinen Dienst verrichtet, dafür aber sein Leben lang nur eingeweichtes Brot mit Schweineschmalz bekommen, niemals richtiges Hundefutter.
Nun, da er nicht mehr so gut sieht und nicht mehr laufen kann, hängt er an der Kette, er bekommt keine Streicheleinheiten, nicht mal ein freundliches Wort. Der Schäfer überlegt "ihn weg zu tun".
Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für diesen Hund, der sein Leben lang nur draußen gelebt hat. Alle Kosten werden von den Tierfreunden Niederbayern übernommen.
Tiger verträgt sich allerdings nicht mit Rüden.
Wer faßt sich ein Herz und gibt diesem alten Knacker für seine letzten Monate ein Zuhause?

Falls jemand Interesse an Tiger hat, eventuell einen Platz weiß, oder auch bei seiner Vermittlung weiterhelfen kann meldet euch bei den Tierfreunden Niederbayern (siehe Link)

Liebe Grüsse
Alex & Aris



von selina(YCH) am 07. Dezember 2001 12:14

habt ihr ihn noch?

von Alex & Aris(YCH) am 07. Dezember 2001 13:46

Hallo Selina,

:habt ihr ihn noch?

....kann ich dir nicht sagen. Wenn du Interesse hast ruf bitte bei den Tierfreunden Niederbayern an.
Die Nummer findest du auf der Homepage (siehe Link meines Ursprungsposting)

Liebe Grüsse Alex & Aris


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schweizer Sennenhunde

    : Hallo alle zusammen, : : wer von euch besitzt noch einen GSS Rüden oder Hündin??? Wollte ein paar ...

  • Urlaub auf Nordseeinsel

    : Im Übrigen: Ich gehe zum Hundeurlaub nur auf Pellworm! zwar kein Sandstrand, aber genügend lange ...

  • Stinken eure Hunde auch so?

    Hallo Kerstin, :-)) mußte lachen -sorry, aber bei meinem Hund ist es genauso und der ist ansonsten ...

  • Spezielle Border/Labbi Züchtung

    Hallo Isabelle! Ich bin der meinung, dass jeder mensch fähig ist, unter den über 400 schon ...

  • heulen / Alleinesein

    Hallo Pat, danke für deine Antwort. habe beide in dieses Zimmer gesperrt, weil es am weitestens von ...

  • Produkte der Fa. Schecker

    Hallo Sabine, du hast vollkommen recht. Ich freue mich, daß es meiner Hündin so gut geht, aber es ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren