Notfall Cottbus 50 Chihuahuas :: Was sonst nirgends passt

Notfall Cottbus 50 Chihuahuas

von Margarete(YCH) am 17. Januar 2002 00:09

Hallo,
bitte wer hat zu diesem angeblichen oder tatsächlichen Notfall Infos?
Wenn möglich bitte direkt an meine e-mail-Adresse.
Danke!
Margarete

von fin(YCH) am 17. Januar 2002 13:33

Hi!
Also ich bin mir nicht ganz sicher, da ich nur die letzten paar Sekunden gesehen hab. Aber im MDR kam gerade ein Beitrag über Chihuahuas. Ich hab aber nur noch mit bekommen, dass die kleinen jetzt im Tierheim sind und der TA gerade entscheidet ob die stärksten zur Vermittlung freigegeben werden können. Das wars auch schon. Zumindest scheint die Geschichte wahr zu sein. (Ruf doch mal im TH in Cottbus an)

von Syriebille(YCH) am 17. Januar 2002 22:20

Habe auch nur einen Rest einer Sendung nach 17 Uhr gesehen, die Hunde sahen z.T. wie Nackthunde aus! Auch verkrüppelt!
Die beiden Besitzerinnen (Mutter und Tochter) sind wegen geistiger Verwirrtheit in eine psychiatrische Anstalt gebracht worden.
Hunde sollen sehr menschenfeundlich sein, waren aber nur im Rudel bei denen (Wohnung/Garten?). Keine Erziehung.
Gibt's eine Chihuahua-in-Not- Seite?
Hoffnungsvolle Grüße für die armen Hunde
Sybille

von Petra(YCH) am 17. Januar 2002 23:13

: Gibt's eine Chihuahua-in-Not- Seite?
Ja die gibt es. www.chihuahua-in-not.de

Gruss
Petra

von Petra(YCH) am 18. Januar 2002 17:48

: Hallo,
: bitte wer hat zu diesem angeblichen oder tatsächlichen Notfall Infos?
: Wenn möglich bitte direkt an meine e-mail-Adresse.
: Danke!
: Margarete
:
Hallo Margarete
Heute haben sie wieder in 17.30 Live darüber berichtet.
Es sind wohl Chihuahua-Mix ,teilweise sahen sie wirklich winzig aus.
Die Tierchen werden wohl schon vermittelt ,denn in dem Bericht habe sie heute gesagt das die ersten 5 schon ein neues Zuhause gefunden haben.
Auskunft bekommt man im Tierheim in Langengrassau Tel. 035454532.

Viele Grüße Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • vorstehen" - Clickern"

    Hallo, vielen Dank für den Tip, leider funktioniert der Link nicht.

  • Probleme in der Stadt

    : Hallo! Ich würde den Hund sooft es geht in die Stadt mitnehmen. Bei meinem ersten Hund wurde das ...

  • Re:

    Hallo Anja, ich denke, Du hast sogenannte "Soft- Maulkörbe" gesehen. Die sind eigentlich nur für ...

  • Rasseportrait

    hallo nina schau doch mal unter: hunderassen. de susan & moo

  • Hund am Fahrrad

    Hi! : :Allerdings würde ich für die normalen Spaziergänge halt ein normales Halsband benutzen, um ...

  • Leynes Trocken- u. Dosenfutter

    : Das sehe ich anders! Wer widersprüchlich argumentiert, : wirkt auf mich unglaubwürdig. Liebe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren