Gebärmutterkrebs! :: Welpen - Junghunde

Gebärmutterkrebs!

von Elke(YCH) am 12. November 2001 12:27

: Moin Elke!
:
: Ich weiß, ich weiß. Aber man muß es doch wenigstens versuchen, sonst ist Holland in Not und die arme kleine Hündin trächtig.
: Du hast übrigens ein Problem mit Deiner Mail, schau mal, ob Deine Box voll ist?
:
: Grüße (denn so viel Zeit sollte sein),
: Katja

Hast ja recht, ich wollte nur mal kurz drauf hinweisen. Probiers mal mit dieser mail.

Grüße (weil hast ja recht, g´hört sich einfach)

Elke

von Marion(YCH) am 05. Februar 2002 15:55

Hallo Brigitte,

grundsätzlich bin ich deiner Meinung obwohl meine Hündinn kastriert wurde, denn sie darf auf keinen Fall Junge bekommen. Aber erklär mir mal warum jeder Arzt zu einer Kastration rät wegen Gebärmutterkrebs (wenn die Hündinn nicht gedeckt werden soll)??

Danke und Gruß Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aldington 3-Wochen-Kur

    Hallo Du schreibst: : Sie wurde sicherer, ich blieb inkonsequent. Und obwohl sie wusste, was ich ...

  • winter

    Hi Maria! Ich selbst habe zwar keinen Yorkie, aber meine Schwester hatte einen. Der trug kein ...

  • Zimmer-Kennel

    Hallo Rieke! Alleinbleiben. War bei uns ein Riesenproblem, aber ich habs geschafft! Von Anfang an, ...

  • Impfsarkom? Tumor nach impfen?

    Hallo Diana, Impfstoffe enthalten größtenteils Konservierungsmittel, auf diese reagiert das ...

  • Adresse von B. Laser

    Hallo, hier die Anschrift: Birgit Laser Heiweg 30 23566 Lübeck Tel.:0451/605233 Gutes Buch kann ich ...

  • Hund alleine lassen

    Original geschrieben von Joker Ich bin überrascht, dass 8 h kein Problem sein sollen, wenn ich nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren