heulen / Alleinesein :: Hundeerziehung + Soziales

heulen / Alleinesein

von Nore(YCH) am 16. April 2003 17:29


Tina !!!

Mmm
du scheinst eine hunde-fachfrau zu sein!

Lg
Nore


von Tina + Flint(YCH) am 16. April 2003 17:44

Hi Nore

: Tina !!!
:
: Mmm
: du scheinst eine hunde-fachfrau zu sein!

ist das jetzt ironisch gemeint oder darf ich meine Brust stolz nach vorne strecken?? ;-)

Grüessli
Tina

von Sabine(YCH) am 16. April 2003 18:09

Hallo Nore,

erst dachte ich, hey, hört sich teilweise gar nicht dumm an, was sie da erzählt. Aber das mit dem "Fahrrad hinterher" verstehe ich beim besten Willen nicht, wozu soll das führen?

Sabine

von Marion(YCH) am 16. April 2003 18:34

: Hallo,
:
: habe eure Diskussionen verfolgt.
: Echt sehr amüsant. Vielen Dank für die nette Unterhaltung :-)
:
: In vielen Punkten bezüglich dieser Nore muß ich dir recht geben.
:
: MFG Danny

Diesem Nore, denn der gutste ist ein Er!

von ThomasL(YCH) am 16. April 2003 19:48

: ist das jetzt ironisch gemeint oder darf ich meine Brust stolz nach vorne strecken?? ;-)

egal wie es gemeint war. ich denke, du machst es richtig.
bloss nicht *weit* marschieren. lieber häufig und kurze
distanzen... eben die minuten, bis sie müde werden. und das
geht bei 8-wöchlern schnell

T.

von ThomasL(YCH) am 16. April 2003 19:50

dein posting war nicht nur unsachlich, sondern auch vollkomen ohne bezug
zum thema und somit überflüssig.

streiten ist ok, meinswegen auch derbe... aber ums thema sollte
es schon gehen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ''Nachdecken''

    : Hallo Brigitte, : : ist nicht auf den DSH bezogen, sodnern eher auf Rassen, die das doppelte bis ...

  • Brauche Eure Hilfe - Gewissensfrage

    Liebe Inge, es gibt für mich auch "Noch" das Sozialverhalten! Und ich bin, trotz Deiner Argumentation ...

  • Nochmals: scheren?

    Hallo Merlino, schade, dachte es ist eine gute Idee! Das mit Briards bei Rettungshundearbeit kenne ...

  • Rasseinformation: Bullterrier

    Hallo Antje, nein, das kann ich nicht schreiben, ich kenne die Zuchtvereine nicht (bzw. nur dem Namen ...

  • Flüge mit Hund

    Hallo Nina, da ich im spanischen Tierschutz (Teneriffa) arbeite, müssen wir all unsere vermittelten ...

  • KOMM - nein, habe besseres vor ...

    Hallo Ellen! Das ist betimmt das Problem der meisten Hundehalter - aber auch das gefährlichste. Paß ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren