Ein Hund verhungert! :: Ungereimtes

Ein Hund verhungert!

von Nore(YCH) am 10. Mai 2003 16:57


: : Mit einem kettenhalsband kann man nicht effektiv…...
: : Das ist dili…..
:
: Was kann man nicht effektiv?
man kann mit einem kettenhalsband kein echten hund effektiv beeindrucken.
Und wenn er ein kettenhalsband in händen hatte, war der hund doch wohl ohne halsung.......
Ach ich vergesse es einfach, das führt zu nicht´s


und was ist dili?
Dilettantismus

Lg
Nore

PS: bring ihm ein sack futter, das hilft glaube mir!


von Frieda(YCH) am 10. Mai 2003 17:02

Hallo,


aus welchem Bundesland kommst du denn??

Liebe Grüße Frieda

von Stefan(YCH) am 10. Mai 2003 17:10

:
: Mit einem kettenhalsband kann man nicht effektiv…...
: Das ist dili…..
:
: Lg
: Nore


So,so wieder mal eine tolle Bemerkung von Dir, Heini.

Mit was kann man denn effektiv...??? Ich wäre sehr an Deinen Tipps interessiert.

Nämlich: das Du Dich in DER Beziehung auskennst, glaube ich. Dili passt in jedem Fall auch auf Dich, Heini.

Stefan.

von auchanonym(YCH) am 10. Mai 2003 17:13

Bei einer Anzeige hat der Angezeigte das Recht zu erfahren, wer ihn angezeigt hat.

Ich glaube kein Wort von Deiner Story.
Erstens, gäbe es schon eine handhabe, weil es verboten ist, mit Listenhunden zu züchten und zu handeln.
Zweitens sind Menschen zwar gleichgültig, solch eine Hundehaltung bliebe aber in einem Mehrfamilienhaus nicht ungeahndet.
Drittens mögen sich Amtsvets auch manchmal unverständlich hart zeigen, wenn der Hund dermaßen dürr und verhungert ist, die Wohnung vermutlich ja nach Kot stinken muß, dann würde er einschreiten.
Nichts als Wichtigmacherei, meiner Meinung nach.
Und Du befürchtest nebenbei, daß dieser Hundehalter bei Yorkie mitliest, so daß Du anonym bleiben mußt? Na, dann bleibe ich heute auch lieber mal anonym

von Nore(YCH) am 10. Mai 2003 17:16


: Mit was kann man denn effektiv...??? Ich wäre sehr an Deinen Tipps interessiert.

Das ist nicht bestandteil dieser debatte.

Lg
Nore

PS: nicht immer rot sehen, wenn die ampel auf grün steht.
Könnte zu auffahrunfälle führen. smiling smiley))

von Nore(YCH) am 10. Mai 2003 17:18

:Ich glaube kein Wort von Deiner Story.

Sag ich doch!

Lg
Nore

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren