Volksverdummung? :: Gesundheit & Hund

Volksverdummung?

von Gill(YCH) am 21. April 2003 19:48

Hallo Kathi, Hallo Nora

Ich schreibe ja nur selten mit, lese aber sehr interessiert. Doch die Aussagen von Nore sind einfach so stupid, dass man manchmal einfach was dazu sagen MUSS!

LG

Gill

von Nore(YCH) am 21. April 2003 20:03

Gill


Bitte untertänigste um verzeihung, dass ich in meinem heiligen zorn die falsch tastatur gedrückt habe.

Manchmal greifen eben die zarten händchen von Nore falsch.

Lg
Nore


von Gill(YCH) am 21. April 2003 20:13

Hallo Nore

Einmal die "falsch tastatur" ja, zweimal eher nein.

Da geht es mir wie den anderen Teilnehmern - ich vermute: Nore kennt vielleicht die Begriffe (in diesem Fall Krankheiten) nicht so ganz...

passt auch zu der übrigen Ausdrucksweise und Sprache.

Greetings

Gill

von Nore(YCH) am 21. April 2003 20:31

Gill

Stimmt, ich habe nicht oft kranke hunde.

Warum wohl?

Na gut frau oberschlau, geb dir jetzt mal ein tip:

Mitte des jahres werden einige sehr gute mittelchen vom markt genommen.

Unter anderem Leukase N Kegel
und auch Nebacetin.
usw.

Dann könnt ihr wieder mit silberkohleverbänden rumfummeln megafiesgrins.

Lg
Nore




von Karin mit Marouk(YCH) am 21. April 2003 20:28

klar, der urlaub ist natürlich wichtiger als die gesundheit des hundes

Ich glaube nicht, daß das so gemeint war.

Hallo Frieda,

DANKE für den Rückhalt ;o). Natürlich war das nicht so gemeint *kopfschüttel*. Aber unser Hund hatte bisher keine Probleme mit der Tollwutimpfung - Gott sei Dank. Das, was wir mit diesem Hund schon mit gemacht haben (in gesundheitlichen Dingen) reicht uns voll und ganz!!!

Liebe Grüße, Karin mit Marouk

von P.H(YCH) am 21. April 2003 20:46

Tschau Marianne

:Und was machst Du, falls auf einem Hundesportplatz plötzlich einer
:mit einem illegalen Hund aus dem Ausland auftaucht und der hat
:Tollwut?

Ich bin schon auf manchem Hundeplatz gewesen und habe noch NIE gehört, dass einer Tollwut gehabt hätte. Deine Geschichte ist ja interessant, dann müsste ich aber nicht nur den Hund gegen alles impfen was möglich ist, sondern auch mich. Bei mir mache ich das ja auch nicht, ich habe keine einzige Impfung, die mich gegen irgend etwas schützen sollte. Tollwut wird überwacht, kommt sie in die Nähe der Grenzen, dann kann man ja wieder Impfen.

Übrigens mein aktueller Sporthund der ist geimpft. Nicht nur das, wenn er an einem Turnier war, so wird er getrennt vom Rest des Rudels, bis eine gewisse Zeit verstrichen ist.

Mir ist doch gleich was die anderen machen. Mir ist auch verständlich wenn jemand impft, z.B. ein Tierheim usw. Aber wieso sollte ich den Hund gegen Tollwut impfen, wenn keine da ist. Ich bin auch nicht gegen Pocken geimpft. Das macht keinen Sinn, denn es ist eine Belastung für den Körper. Sinn macht, den Impfstoff auf Reserve zu halten, damit er schnell verabreicht werden könnte, wenn es soweit wäre, dass es wieder eine Gefahr darstellen würde.

Gruss P.H

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren