Hundebücher und Hundevideos - Hundeforum Yorkie

Hundebücher und Hundevideos

Weitere Clickervideos? 

Habe gerade entdeckt, daß von Birgit Laser ein zweites Video erschienen ist. Kann mir jemand sagen, wieviel Videos es von Martin Pietralla gibt? Vielen Dank Birgit
Beiträge: 2
08.01.03 05:46
Letzter Beitrag von Heike & Terrier(YCH)

Video Clickertraining 

Hallo! Welches Video über Clickertraining könnt ihr einer Anfängerin empfehlen? Tschüss, Manu
Beiträge: 2
07.01.03 14:31
Letzter Beitrag von Sina(YCH)

Herrscher an der Leine - ARD - 27.12.02 

Wer hat die Sendung aufgenommen und kann mir diese als Kopie entweder als Datenfile oder Kassette zukommen lassen. Kosten werden erstattet. Grüße Sven
Beiträge: 1
07.01.03 09:51
Letzter Beitrag von sven(YCH)

Buch über Berner 

Hallo Ihr, ich bin auf der Suche nach einem guten Buch über Berner Sennenhunde. Könnt Ihr mir eins empfehlen? Danke Miriam
Beiträge: 4
06.01.03 19:10
Letzter Beitrag von Miriam(YCH)

Buch über American Bulldog    Seiten: 1 2

hallo liebe forumler! kennt jemand ein gutes buch über american bulldogs? und dann noch in deutsch???.. alle die ich im handel finde sind englisch... mein englisch ist leider nicht so ...
Beiträge: 7
06.01.03 18:49
Letzter Beitrag von andrea(YCH)

Gutes Video über Dobis gesucht 

Hallo, suche gutes Video, wo die Rasse Dobermann ausführlich beschrieben wird. Wer hat einen Tipp? Danke und viele Grüße, Sam
Beiträge: 2
06.01.03 13:29
Letzter Beitrag von andrea(YCH)

Buch über Körpersprache des Hundes 

Hallo! Dieses Buch erscheint laut Verlag im Frühjar 2003. Was glaubt ihr? Empfehlenswert? Ich hab bis jetzt in einige Bücher zum Thema hineingeschnuppert, konnte mich aber noch für ...
Beiträge: 5
05.01.03 17:26
Letzter Beitrag von Melli und Sammy(YCH)

Bloch´s neus Werk - Fragen 

Hi, wer hatte schon die Zeit und hat Blochs neues "Monster"werk gelesen und kann mir Fragen dazu beantworten? Monsterwerk deshalb da rund 270 Seiten wissen verpackt auf mich ...
Beiträge: 1
04.01.03 19:00
Letzter Beitrag von Steffen(YCH)

Agilitybuch für Fortgeschrittene    Seiten: 1 2

Hallo! Ich suche nach einem Agilitybuch, in dem man auch noch als Fortgeschrittener Tipps findet. Also bezüglich Tunier usw. Vielleicht kann mir ja jemand etwas ...
Beiträge: 7
04.01.03 18:38
Letzter Beitrag von Stefanie(YCH)

Welches Clickerbuch? 

Hallo Ihr, ich möchte möglichst bald mit dem Clickertraining beginnen. Könnt ihr mir vielleicht bei der Entscheidung eines geeigneten Buches helfen? Ich habe mal drei in die engere ...
Beiträge: 4
04.01.03 17:57
Letzter Beitrag von Petra Vogel(YCH)

Obedience von Morgan Spector 

Hallo an alle, hieß es nicht mal, dass dieses Buch im Cadmos- Verlag bald auf Deutsch zu haben ist? Weiß jemand etwas? Oder muss ich doch noch besser Englisch lernen? Liebe Grüße Mona
Beiträge: 5
03.01.03 19:43
Letzter Beitrag von Sonja(YCH)

Günther Bloch ?    Seiten: 1 2

Hi, habe ein Buch von Günther Bloch bei ebay entdeckt. "Der Familienhund im modernen Hausstand" Lohnt sich die Anschaffung? Danke. Sören
Beiträge: 11
03.01.03 17:27
Letzter Beitrag von denise(YCH)

Die Hundeschule/auf ARTE 

Hallo an Alle, hat jemand ueber die Feiertage die Sendung die Hundeschule aufgenommen, Bitte melden, brauche Info wenn diese Sendungen gut waren wo ich eine Kopie bekommen ...
Beiträge: 2
02.01.03 20:53
Letzter Beitrag von Christiane & Kira(YCH)

Positiv bestärken-sanft erziehen 

Hallo Ich lese gerade Positiv bestärken- sanft erziehen von Karen Pryor. Hoch interessant muß ich sagen und vor allem ist das für alle Lebensbereiche anzuwenden und nicht nur in der ...
Beiträge: 4
26.12.02 21:57
Letzter Beitrag von Rosmarie(YCH)

Buch von Jan Fennell? 

Hallo, kennt jemand das Buch von Jan Fennell "mit Hunden sprechen"? Ist es gut, informativ? Fragende Grüsse Ma
Beiträge: 5
26.12.02 19:00
Letzter Beitrag von Rosmarie(YCH)

AllergischeHauterkrankung beiHund&Katze 

Hallo ihr Lieben, kennt jemand das Buch? Allergische Hauterkrankung bei Hund und Katze. Es ist zwar ganz neu aber vielleicht hat es ja schon einer gelesen. Es ist von L. Reedy / W. H. ...
Beiträge: 6
25.12.02 14:59
Letzter Beitrag von Sandra Motte Kaspar(YCH)

Tolles Buch. taube Hunde 

Hallo zusammen! Ich hab ein gaaanz tolles Buch bekommen: "einfach taub..." von A. Schweitzer und L. Kaiser, erschienen bei bookXpress, ISBN 3- 936705- 14- 3. Über eine taube Dalmatiner- ...
Beiträge: 3
24.12.02 13:24
Letzter Beitrag von Daniela(YCH)

Calming Signals 

Hallo Yorkies! Ich suche ein gebrauchtes, günstiges Exemplar von Calming Signals von Turid Rugaas. Egal ob Buch oder Video (wobei mir das Video fast noch lieber wäre ;-)) Wer kann mir ...
Beiträge: 5
22.12.02 19:26
Letzter Beitrag von Robert G.(YCH)

Buch über blinde Hunde 

Hello Kann mir jemand ein Buch über "blinde Hunde" empfehlen? Oder vielleicht hat jemand von Euch ja einen blinden Hund, bin dankbar um Tips und Erfahrungen. Danke! Gruss Andrea ...
Beiträge: 3
22.12.02 10:05
Letzter Beitrag von Simone(YCH)

Welpenprägungsbuch? 

Hallo, da jetzt bald unsere Welpen kommen, möchte ich mir noch schnell zu Weihnachten ein Buch wünschen welches auch den Welpen zugute kommt. Welche guten Bücher über die Sozialisation ...
Beiträge: 3
21.12.02 17:38
Letzter Beitrag von petra führmann(YCH)

Alaska-Schlittenhunde 

Hallo! Gerade zur Winterzeit bin ich immer auf dem Schlittenhunde Trip und verschlinge alle Bücher, die mit Huskys zu tun haben. Leider sind mit nicht allzu viele bekannt und deswegen ...
Beiträge: 2
21.12.02 16:29
Letzter Beitrag von Iris + Berny(YCH)

Timberwolf Yukon u. Co    Seiten: 1 2

Hallo Fories, hat das Buch schon jemand gelesen ? Ist es empfehlenswert ? viele Grüße, Tom
Beiträge: 7
21.12.02 07:06
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Gute Bücher zu Welpenprägungsgruppen!? 

Hallo! Ich habe noch ein paar Weihnachtswünsche frei und würde mir gerne ein GUTES Buch über Welpenspielen / Welpensozialisierung / Welpenprägung wünschen. Jedoch kein Buch, "Wie ...
Beiträge: 5
19.12.02 17:46
Letzter Beitrag von denise(YCH)

Akita Buch 

Kennt jemand ein gutes Akita Buch auf Deutsch oder English? Ich habe bisjetz eines von Angelika Kammerscheid -Lammers habe aber ein anderes Deutschsprachiges noch nie gefunden. Könnt ...
Beiträge: 2
15.12.02 18:43
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Labrador Buch von Gräfe und Unzer Verlag 

Hallo! Ich denke einige Labrador Freunde unter euch kennen sich auch im Buchbereich aus und können mir bestimmt weiterhelfen. Der Gräfe und Unzer Verlag hat ja von einigen Rassen ...
Beiträge: 2
15.12.02 15:17
Letzter Beitrag von Cari(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren