Happy dog :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Happy dog

von Viriletto(YCH) am 10. August 2000 18:40



: Na dann möchte ich dich auch nicht enttäuschen!
:
: Wenn du mir Deine E-mail-Adresse übermittelst, könntest Du eine
: kleine Textpassage erhalten, die mir durch gezielte Indiskretion
: zugänglich wurde.
:
: Da muss ich mir doch als einigermassen "gescheite Frau " ein paar
Fragen stellen z.b.:
:
: Warum machst du ausgerechnet MIR so ein ungewöhnliches Angebot?
:
: Was bezweckst du eigentlich damit,
: du kennst mich doch überhaupt nicht.
:
: Theoretisch könnte ich dieses "Vertrauen" ausnutzen
: (voraussgesetzt diese Info existiert wirklich)
:
: und deine
: Information hier für alle hier zur Kenntnisnahme ins Forum setzen.
: Oder willst du das auf diesem kleinen Umweg sogar erreichen.
:
: Da du ja offensichtlich ein MEISTER im Versteckspielen bist,
: wird es dir nicht schwerfallen, meine Mailadresse hier im
: Forum zu finden.



Liebe Marlene,

Du enttäuschst mich doch, weil Du zumindest in diesem Fall eine über-kandidelte Auffassung hast. Der ebenfalls streitbare Zeitgenosse Weg-ner - Professor Wilhelm, ehemaliger Direktor des Instituts für Tier-
zucht an der Tierärztlichen Hochschule Hannover - hat einmal mehr als
zutreffend gesagt: "Wer mit Hunden und Katzen zu tun hat, bekommt es
immer auch mit Menschen zu tun."

Du hast eine nette und zutreffende Bemerkung über Rolf Schecker ge-macht und die wollte ich mit einer echten kleinen Story ergänzen, mehr
nicht. Ein Schelm ist, wer dabei Böses denkt.

Bewahre und pflege Dein Inkognito. Wenn ich wüsste, wer und was Du
bist, müsste ich nicht versteckspielen, wie Du das nennst und das Du
letztlich selbst tust. Oder bist Du doch so naiv, dass Du nicht weißt, dass die Dinos auch in diesem Forum ihre Leute als Agent provocateur sitzen haben.

Wenn ich richtig informiert worden bin, ist z. B. die provozierende
Kathi Mitarbeiterin eines Herstellers.

Nichtdestoweniger für Dich und auch alle anderen: Klicke einmal
www.api4animals.org und suche "Whats's Really in Pet Food" auf.

Dann wirst Du verstehen, dass mein Geheimnis nicht in der Person,
sondern in der Information liegt. Deshalb suche ich Kontakte zu
interessanten Leuten, was aber zumindest hier besonders anstrengend
ist.

Viele Grüße
Viriletto

E-mail: Viriletto@aol.com


von arethorn(YCH) am 10. August 2000 18:08

Martin,

: lassen Sie sich nicht verwirren! Meiner Meinung nach geht es hier nur um die Frage, ob Hunde gesünder oder kranker sterben sollen. Alles andere hier ist entweder warme Luft um nichts oder endlose Diskussion ohne Sinn, aber vielen Fremdworten! Bei uns in Schwaben würde man sagen: "Dummes Gschwätz!".

Ich hätte doch gerne eine Stellungnahme des Heern Viriletto.

A. Rethorn

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 10. August 2000 18:17

: Du verwechselst offenbar Deine flotten Teeny-Sprüche mit sachlichen
: Fragen. Und wenn du alles schon weißt, kann ich Dir ohnehin nichts
: mehr sagen und raten.

reichlich anmaßend.

: Du spielst Deine Rolle in den Foren auf Deine Weise recht gut. Schon
: bei Schecker hast Du das große Wort geführt und musstest immer auch
: das letzte haben.

Oh Danke. Das letze Wort zu haben finde ich gut - heißt doch nichts anderes als keiner hat mehr eine weitere Antwort :-)

: Mich für eigene oder dritte Interessen zu attackieren und zu provozie-ren ist nicht drinn. Du kannst einen alten Bären nicht tanzen lernen.

Ich spreche aktuell nur von mir.

: Die Beiträge der derzeit maßgeblichen Ernährungswissenschaftler der
: Welt zur Hundeernährung als abgegriffene Buchtipps zu bezeichnen,
: die hier mehrfach durchgekaut worden sein sollen, ist schon starker Tobac.

Ich meinte hier im Forum abgegriffen, da dieverse Buchtipps schon längere Zeit immer wieder auftauchen.

: Das Waltham Buch kannst du gar nicht kennen, weil es nicht im Handel
: ist.

Ich habe es von Waltham direkt bezogen. Bereitet mir keine Schwierigkeit da ich in einer Bibliothek in der Erwerbung arbeite.

: Den Jahrtausendirrtum auch nicht, denn der kommt zwar in den Buch-
: handel, ist aber noch nicht erschienen.

Sorry, ich meinte den 30jährigen Krieg.

: Und wenn Du die anderen Publi-
: kationen alle gelesen und verstanden hast, weißt du mehr wie alle Tierärzte und Hundebesitzer zusammen.

gelesen ja, verstanden sicher nicht alles. Habe ich auch nicht behauptet.

: Und noch etwas zu Deiner geradezu zynischen Bemerkung mit den Hafer-
: flocken und dem Fleisch:

ich sagte Flocken (welche auch immer)

: Ich kannte einen Setter-Rüden, der nahm sein
: Leben lang nur rohes oder gekochtes Fleisch. Wenn er gute Laune und
: besonderen Hunger hatte, auch einmal Haferflocken in der Fleischbrühe,
: natürlic auch mit Fleisch. Keine Mineralstoffe, keine Vitamine,nichts.
: Er war ein internationaler Spitzenhund

Wieder beim Thema: ist das nun gesunde, artgerechte Ernährung (komme mir schon vor wie eine Tretmühle)?
:
: Wenn du sachliche Fragen hast, dann melde Dich. Sonste lass es lieber
: bleiben!

Meine Frage habe ich gestellt (mehrmals)!!!!!

: Du kannst Dich auch entschuldigen.

Da ich eh nicht mit einer Antwort Deinerseits rechne, nehme ich nun abstand von diesem Katz und Maus.

Adieu
Kathi

von Heike M.-N.(YCH) am 10. August 2000 18:47

Lieber Martin,
da ist mir doch glatt was durchgegangen, obwohl ich immer so drauf achte, dass das, was ich nicht mehr brauche, rausgelöscht wird :-)).
Fühl' Dich also bitte doppelt gegrüßt.
Quasi dreifach
Gruß Heike

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 10. August 2000 18:54

: Wenn ich richtig informiert worden bin, ist z. B. die provozierende
: Kathi Mitarbeiterin eines Herstellers.

Deinen Informaten solltest Du schnellstens loswerden! Er taugt nix!!!!

Ich versichere, weder selber Hundefutter herzustellen, zu vertreiben oder mit einem oder mehren Herstellern zu arbeiten.

Ich bin eine "kleine" Angestellte im Öffentlichen Dienst (Stadtbibliothek. Kannste im Bremer Behördenfernsprechbuch nachprüfen).

Mein Interesse gilt dem American Akita, Hundehaltung, Hundegesundheit (Ernährung im Besonderen) und Hundesport.

Jegliche Unterstellung ich wäre Mitarbeiterin eines Herstellers verbitte ich mir.

Die Unzuverlässigkeit dieser (Deiner) Informationen spricht für sich.

Man sollte wirklich nicht jedem "Spinner" glauben.

Ganz nebenbei interessiert es mich doch sehr woher dieser Schmus kommt. Kannst Du mir auch gerne privat mitteilen (Diskretion garantiert).

Gruß
Kathi

von Martin mit Mary(YCH) am 10. August 2000 18:53

: Hm, das hat mich doch jetzt an etwas, sorry jemanden, erinnert ...
: soo lang ist's auch noch gar nicht her ...

hä?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren