Happy dog :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Happy dog

von Konny(YCH) am 08. August 2000 11:20

Was haltet Ihr von Happy Dog?Gut oder nicht gut.

von daniela(YCH) am 08. August 2000 13:35

: Was haltet Ihr von Happy Dog?Gut oder nicht gut.
:Hallo Konny
ich halte sehr viel von happy dog, ich habe eine schaeferhündin und einen golden retriever die beide immer probleme mit der haut,fell und die hündin litt immer wieder an durchfaellen.seit 8 monaten fütter ich happy dog premium croq und bin suuuper zufrieden, die beiden haben ein traum fell und sind top fit.was mir sehr wichtig war, ist das man genau weiss, wo die inhalsstoffe her kommen dadurch das es in deutschland hergestellt wird.ich habe vorher eukanuba gefüttert welches erst in den usa hergestellt wurde und nun in belgien... das war mir alles sehr suspekt und nachdem ich beider firma anrief bekam ich auch keine genauen angaben ... ich kann nur sagen meine wautzis sind mit happy dog zufrieden und sie fressen es auch gerne...
gruß daniela

von Monika(YCH) am 08. August 2000 20:41

Hallo Konny,

wenn der Spruch : von erfolgreichen Züchtern empfohlen nicht schon vergeben wäre, Happy Dog hätte ihn verdient.
Diese Kräutermischeung in der Premiumschiene von HD findest Du in KEINEM anderen Futter.
Mancher Hokamix Verwender könnte jede Menge Geld sparen wenn er das Futter auf HD unstellen würde.
Sogar die einfacheren Sorten von HD (Natur Croq und Natur Croq Plus) sind eeinfach super.
Das Natur Croq Plus ist ein Leistungsfutter, das es sogar mit inem Welpenfutter aufnehmen kann!!
Damit Du nicht glaubst ich rede nur, lade ich Dich auf meine Homapage ein.
Ich bin ein begeisterter HD Fütterer!

Gruß Monika

von Lillie(YCH) am 08. August 2000 20:50

: Hallo
Was hälst du denn von der K3 Diskussion als Züchterin mußt du ja Ahnung haben ich blicke da bald nicht mehr durch.Ich habe HD zwar noch nicht ausprobiert habe aber schon oft davor gestanden .Im Moment füttere ich RINTI und Flocken und habe eine labrador Hündin wo mann ja bekanntlich immer mt der Futtermenge aufpassen muß.

Lillie Konny,
:
: wenn der Spruch : von erfolgreichen Züchtern empfohlen nicht schon vergeben wäre, Happy Dog hätte ihn verdient.
: Diese Kräutermischeung in der Premiumschiene von HD findest Du in KEINEM anderen Futter.
: Mancher Hokamix Verwender könnte jede Menge Geld sparen wenn er das Futter auf HD unstellen würde.
: Sogar die einfacheren Sorten von HD (Natur Croq und Natur Croq Plus) sind eeinfach super.
: Das Natur Croq Plus ist ein Leistungsfutter, das es sogar mit inem Welpenfutter aufnehmen kann!!
: Damit Du nicht glaubst ich rede nur, lade ich Dich auf meine Homapage ein.
: Ich bin ein begeisterter HD Fütterer!
:
: Gruß Monika

von Monika(YCH) am 08. August 2000 21:07

: : Hallo
: Was hälst du denn von der K3....

Ich werde mich da mal schlau machen, habe Kontakte zu Happy Dog direkt und versuche mal die Meinung der Ernährungsberater rauszukriegen.
Durch die vielen Produkte kann man aber auch wirr im Kopf werden, da hast Du recht!!
ICh habe jetzt schon seit ca.1991 mit Hundefutter zu tun und habe dabei versucht für meine Hunde nicht nur das billigste aber auch nicht das teuerste zu bekommen.
Ich wollte gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis und ich sage Dir ganz ehrlich, warum muß es Science Plan von Hills sein wo 15 kg zwischen 85 und 93,- DM kosten wenn ich etwas absolut vergleichbares für wesendlich weniger bekommen kann??
Ich werde mal nachfragen denn ich bin ehrlich im Bezug auf K3 überfragt.
Sicherlich habe ich da was vernachlässigt aber bestimmt nur weil ich keinerlei Probleme bei der Fütterung meiner Hunde hatte oder habe.

Ich habe verschiedenste Futter schon gehabt z.B.
BOSCH, Multi Complete (EFFEM), Doko (Friskies), Royal Canin, Hills, Eukanuba, bei Mera Dog und Happy Dog bin ich dann hängengeblieben.

Ich sage Dir auch warum ich aufgehört habe einige zu füttern:
Bosch - Produktumstellung, Preiserhöhung
Multi Complete - mindere Qualität, zuviel Füllstoffe, ZUVIEL KOT!!!!
Doko - Produktumstellung, Preiserhöhung
Royal Canin - für mein Empfinden (und das meiner Hunde) vielzuviel Eiweiß
Hills - super Qualität aber bei 12 erwachsenen Hunden unerschwinglich.

Wie gesagt ich mach mich mal schlau.

von B B.(YCH) am 08. August 2000 21:31

Hallo, Monika

Warum kochst Du eigentlich nicht selbst?? Erstes weißt Du genau, was drin ist und zweitens ist es gerade für so viele ( 12 Adulte) Hunde auch noch die preisgünstigste Alternative. Anregungen gibt es ja in Hülle und Fülle hier im Forum.

Freundliche Grüße von Birgit


:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Und so ging es aus

    Liebe Jana! Durch den Ausfall war ich jetzt schon länger nicht mehr da. Außerdem war ich kurz für 5 ...

  • kiy leo

    Hallo Katja, vielen Dank für Deine Hilfe. Da hast Du ja auf Anhieb wirklich sehr viel gefunden. Ich ...

  • Hunde allgemein und warmes Klima

    Hallo Moni, : Dauer der Spaziergänge? Schraubt ihr da ein bißchen zurück oder bleibts beim gewohnten ...

  • HP für Canidae

    Hallo Simone, : Ich suche nur eine deutsche Homepage über die ich zuverlässig : Canidae beziehen ...

  • Haltungsverbot kupierter Hunde

    :Wie Du ja bestimmt weißt stammt der Hund ( egal welcher Rasse ) vom Wolf ab und hast Du schon einmal ...

  • Unsaubere Hündin - Schrebergartenhund

    hoi, nun eure hündin hat etwas falsch geprägt. für sie sind teppiche, deckchen usw. ihr zuhause und da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren