Warum unbedingt Selberkochen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Warum unbedingt Selberkochen?

von Marlene(YCH) am 13. Oktober 2000 07:30

:
: ok.lassen wir es so stehen,sonst drehen wir uns im kreis :-)
: lieben gruß pat

Hallo Pat,

um den Kreis zu schließen, möchte ich zu diesem Thema noch
folgendes sagen.

Solange das Futtermittelrecht nicht neu überarbeitet wird und dem
Lebensmittelgesetz angepasst wird,
kann sich auf diesem Sektor nicht´s ändern.

Die Futtermittelpanscher werden weiterhin grünes Licht haben.

Wir vergessen immer wieder, dass das der Mensch am Ende der Nahrungsmittelkette steht.

Gruss Marlene
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • unverträgliche Hündin

    Hallo Doro, ich tippe auch auf Schmerzen, da dieses Verhalten ja nicht von Anfang an gezeigt wurde. ...

  • ohne Betreff

    Liebe Nicki; heute morgen mußte ich meine fast 16jährige Hündin gehen lassen ... sie war herzkrank und ...

  • kräuterzusatz, öle etc.

    hast mir sehr geholfen. danke. Ich gebe meistens Eierschalen in´s Futter, bzw. geb ihr ab und zu ein ...

  • Armbandclicker?

    Hallo Martin, : selber machen. entweder ein schweissband, wie es im sport benützt wird oder ein ...

  • Wildfleich auch geeignet?

    Hallo Frank also kann ich das so verstehen das, dass Wildschwein auch nicht mit dem Reh, Hirsch oder ...

  • Chipregistrierung?

    Hallo Kathi, Danke? : www. tiernotrug. org (oder ist das Tasso?) Ja, deshalb gings vorher bei mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren