Aas füttern ? Auch TA-Meinung gefragt! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Aas füttern ? Auch TA-Meinung gefragt!

von Gätterlischletzer(YCH) am 28. August 2001 21:58

Hi Klaus!

Die Küche von diesen Aaskochern möchte ich sehen.
Da wimmelt es bestimmt von Bakterien. Den Käse müssen die bestimmt gut einschliessen, sonst läuft der von alleine davon...

Gätterlischletzer

von Klaus Habermann(YCH) am 28. August 2001 22:04

Hallo Gätterlischletzer

wenn ich Käse in so ner Küche wäre, dann würde ich auch davon laufen.

CU Klaus

von ChristineHd(YCH) am 28. August 2001 22:07

: Hallo!

Also, Berry war ja wirklich ein Müllschlucker und hat so ziemlich alles gefressen, was er gefunden hat.
Aas im Sinne von totes Tier auch, logisch, aber wenns gegammelt hat oder sogar schon Würmer drin waren, wars nur noch gut für Wälzen (würg), aber gefressen hat er es nicht mehr.

LG
Christine + JW + Bambuli

von Katie(YCH) am 29. August 2001 07:41

: Ja, da ist es doch besser bei einer Entscheidung eine in die Luft geworfene Muenze entscheiden zu lassen. Da ist die Chance 50 zu 50 richtig zu liegen.
:
Hi! Ja, und bei Aujeszky kann es einmal die falsche Entscheidung sein! (Weiß aber nicht, wie hoch die Gefahr heute noch ist oder wo man sich darüber wirklich informieren kann). Aber ob veraltet oder nicht, lieber einmal zuviel vorsichtig, als ein toter Hund! Grüße v.katie
:

von Gabie(YCH) am 29. August 2001 07:50

:Ich glaub ich klink mich hier bald wieder aus.
: Die Blödheit solcher Beiträge schreit doch zum Himmel.
:
:
Sehr geehrter Herr kh- !

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort zum o.g. Thema! Leider haben Sie wohl in vorausgegangenen Postings nicht gelesen, daß diese Idee keineswegs von mir stammt u. ich dies sicherlich auch nicht (also Vergammeltes füttern) tun werde! Es ging mir einfach nur um die Meinung anderer Hundeführer und die Abklärung evtl. gesundheitlicher Gefahren. In meiner Küche findet sich noch nicht einmal frischer Pansen, da sich sonst mein Ehemann samt seiner Koffer verabschieden würde - bereits von mir auch schon erwähnt! Einfach nur schade finde ich es, daß Sie anscheinend nicht einmal in der Lage sind, die einfachsten Umgangsformen zu waren. Ich werde auch nicht zum BARF übergehen, da ich die Gesundheitsgefahr für meinen Hund als zu hoch erachte, trotzdem bin ICH in der Lage, anderen gegenüber tolerant zu sein! Falls Sie diesem Forum den Rücken zudrehen möchten, ist das Ihre Entscheidung u. wohl auch keine schlechte... Mit den freundlichsten Grüßen Ihre Gabie

von Gabie(YCH) am 29. August 2001 07:53

: Aas im Sinne von totes Tier auch, logisch, aber wenns gegammelt hat oder sogar schon Würmer drin waren, wars nur noch gut für Wälzen (würg), aber gefressen hat er es nicht mehr.
:

Hi Christine!

Hält meine Hündin genauso ! Deswegen wunderte mich auch die Meinung, Hunde seien Aasfresser (ob gereift oder falsch gereift), ich bin immer noch der Meinung, daß dazu eher Hyänen neigen!
Ich würde sie aber auch immer vom Fressen bereits toter Tiere abhalten. Viele Grüße v.Gabie
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren