California natural/Innova :: Hundefutter & Hunde Ernährung

California natural/Innova

von Andreas(YCH) am 13. November 2001 10:13

: : Hallo Irene!
: :
: : : Ich bin jedenfalls froh, darüber informiert zu werden, dass sich im Hundefutter, für das ich viel Geld ausgebe, ein Stoff befindet, der eventuell schädlich für meinen Hund ist. Hast Du, bzw. Peter irgendwo, irgendetwas gefunden, dass es nicht so ist???

Hallo Irene,
die Diskussion habe ich ein wenig mitgelesen.
Ich würde auch gerne wissen, welcher Experte sich hinter Dogman
versteckt. Aber gib Dir keine Mühe.
Sein (Dogman`s!) offenbar fehlendes Verständnis für biochemische Zusmmenhänge erfüllt mich mit Schauder!
Das ist gleichzeitig E n d e , denn ich habe genug gelesen und habe mir meine Meinung gebildet. Die ist g e g e n K 3 !!!
Herzlichen Gruß
Andreas M.

von Dogman(YCH) am 13. November 2001 10:24

: : : : Hallo Irene
: : : :
: : : : Also somit haben wir schon die Nummer drei die hier mit Verleumdungen agiert.
: : :
: : :
: : : Von welchen Verleumdungen sprichst Du ????
: :
: : ---snipp---
: :
: : : Hallo Andreas
: : :
: : : : Hey, Innovaman, oder Rocheman, oder Pharmaman
: : : :
: : : : nun oute dich endlich :-))))
: : :
: : : Gröööööööööööölllllllllllll
: :
: :
: : Dieser Eindruck erwacht bei mir auch langsam
: :
: : ---snip---
: :
: : Oder meintest du etwas anderes :-)
:
:
: NUR MEIN PERÖNLICHER EINDRUCK BEIM LESEN DEINER POSTINGS

Dito liebe Irene :-)

:
:
:
: : : : Nun stellt sich für miche weitere Fragen auf.
: : : :
: : : : Vorallem, vor was haben Du, Herbert und Michael so viel Angst?
: : :
: : :
: : :
: : : Vor was sollte ich Angst haben?
: :
: : Diese Frage stellte ich dir :-)
:
:
: VIELLEICHT ANGST DAVOR MEINEN HUND KRANK ZU FÜTTERN

Und deshalb beantwortet man Fragen nicht?
Die Fragestellung von mir bezieht sich auf die Nichtbeantwortung meiner Fragen an dich, nicht auf deine allgemeinen Ängst :-)



:
:
:
: : : : Und ins Aus setze ich mich keineswegs :-)
: : :
: : :
: : : Nur mein ganz persönlicher Eindruck beim Lesen der verschiedenen Postings yawning smiley)))))))) und die wirst Du mir sicher zugestehen, hoffe ich!
: :
: : Aber sicher doch Irene :-)
: : Und meine prsönlicher Eindruck nach dem Lesen ist, du bist diesem Aus sehr viel Näher als ich.
:
:
: WARUM SOLLTE ICH EINEM AUS NAHE SEIN ???? MUSS MAN HIER DEINER MEINUNG SEIN UM ÜBERHAUPT ETWAS SCHREIBEN ZU DÜRFEN??????

Ganz einfach Irene, vielleicht nur aus dem Grund, aus dem Du denkst, dass ich dem Aus nahe bin :-)

Und damit wirft sich gleich die Gegenfrage auf, ob man hier unbedingt deiner Meinung sein muss :-)


:
:
: : Und diesen persönlichen Eindruck wirst du mir doch zugestehen oder etwa nicht Irene?
:
: SICHERLICH HAT JEDER DAS RECHT AUF EINE EIGENE MEINUNG yawning smiley))))))))))))

Eben, solange sie nicht verleumterisch sind ( nur allgemeine Anmerkung ):-)


Viele Grüsse
Peter

von Atlanta(YCH) am 13. November 2001 10:30

Hallo Andreas

Als stille Mitleserin muß ich jetzt doch mal eingreifen und sagen daß dieser Dogman, wer auch immer sich dahinter verbirgt, sich bis jetzt in seinen Ausagen gegenüber K3 neutral verhalten hat und nur auf der Suche nach Informationen ist damit er sich eine Meinung bilden kann.

Liebe Grüße sendet dir Atlanta

von Andreas(YCH) am 13. November 2001 10:39

:Als stille Mitleserin muß ich jetzt doch mal eingreifen und sagen daß dieser Dogman, wer auch immer sich dahinter verbirgt, sich bis jetzt in seinen Ausagen gegenüber K3 neutral verhalten hat und nur auf der Suche nach Informationen ist damit er sich eine Meinung bilden kann.

Liebe Atlanta,
Du hast Deine Meinung, ich habe meine.
Langsam komme ich nämlich zu der Annahme, daß das ein "abgekartetes Spiel" ist, denn bekannter als durch diese Diskussion kann K3 und das Vitamin K1 gar nicht werden. Darum, wer ist Dogman?
Wie gesagt E n d e meiner Beiträge und ich habe auch lange geprüft, ob K3 schädlich sein kann und Vitamin K1 besser ist.
Unabhängig von dieser Diskussion - für meinen Hund gibt es kein K3 mehr, wenn ich es vermeiden kann und er wird Vitamin K1 bekommen, wie es die Natur vorgesehen hat.
Auch einen lieben Gruß
Andreas M.


von Irene(YCH) am 13. November 2001 10:51

: : : : : Nun stellt sich für miche weitere Fragen auf.
: : : : :
: : : : : Vorallem, vor was haben Du, Herbert und Michael so viel Angst?
: : : :
: : : :
: : : :
: : : : Vor was sollte ich Angst haben?
: : :
: : : Diese Frage stellte ich dir :-)
: :
: :
: : VIELLEICHT ANGST DAVOR MEINEN HUND KRANK ZU FÜTTERN
:
: Und deshalb beantwortet man Fragen nicht?
: Die Fragestellung von mir bezieht sich auf die Nichtbeantwortung meiner Fragen an dich, nicht auf deine allgemeinen Ängst :-)

Da habe ich Dich vielleicht falsch verstanden, aber ich weiss wirklich nicht, was Du damit meinst? Ausser dem o.g. habe ich keine Angst. Welche Frage von Dir habe ich nicht beantwortet?


: : : : Nur mein ganz persönlicher Eindruck beim Lesen der verschiedenen Postings yawning smiley)))))))) und die wirst Du mir sicher zugestehen, hoffe ich!
: : :
: : : Aber sicher doch Irene :-)
: : : Und meine prsönlicher Eindruck nach dem Lesen ist, du bist diesem Aus sehr viel Näher als ich.
: :
: :
: : WARUM SOLLTE ICH EINEM AUS NAHE SEIN ???? MUSS MAN HIER DEINER MEINUNG SEIN UM ÜBERHAUPT ETWAS SCHREIBEN ZU DÜRFEN??????
:
: Ganz einfach Irene, vielleicht nur aus dem Grund, aus dem Du denkst, dass ich dem Aus nahe bin :-)
:
: Und damit wirft sich gleich die Gegenfrage auf, ob man hier unbedingt deiner Meinung sein muss :-)

Nein auf keinen Fall musst Du meiner Meinung sein, sonst gäbe es ja keine Diskussion yawning smiley))))


: : : Und diesen persönlichen Eindruck wirst du mir doch zugestehen oder etwa nicht Irene?

Selbstverständlich darfst Du genauso wie ich einen persönliche Eindruck haben
: :
: : SICHERLICH HAT JEDER DAS RECHT AUF EINE EIGENE MEINUNG yawning smiley))))))))))))
:
: Eben, solange sie nicht verleumterisch sind ( nur allgemeine Anmerkung ):-)


Was bitte ist hier verleumderisch ????



: Viele Grüsse
: Peter
:

Gruß

Irene

von Dogman(YCH) am 13. November 2001 11:08

Hallo Irene

: : : : : : Nun stellt sich für miche weitere Fragen auf.
: : : : : :
: : : : : : Vorallem, vor was haben Du, Herbert und Michael so viel Angst?
: : : : :
: : : : :
: : : : :
: : : : : Vor was sollte ich Angst haben?
: : : :
: : : : Diese Frage stellte ich dir :-)
: : :
: : :
: : : VIELLEICHT ANGST DAVOR MEINEN HUND KRANK ZU FÜTTERN
: :
: : Und deshalb beantwortet man Fragen nicht?
: : Die Fragestellung von mir bezieht sich auf die Nichtbeantwortung meiner Fragen an dich, nicht auf deine allgemeinen Ängst :-)
:
: Da habe ich Dich vielleicht falsch verstanden, aber ich weiss wirklich nicht, was Du damit meinst? Ausser dem o.g. habe ich keine Angst. Welche Frage von Dir habe ich nicht beantwortet?

Mehrere sollte es dir entgangen sein :-)

Die Ersten war die Frage nach der einfachen Frage die ich in deinen Augen nicht beantworte :-)


:
:
: : : : : Nur mein ganz persönlicher Eindruck beim Lesen der verschiedenen Postings yawning smiley)))))))) und die wirst Du mir sicher zugestehen, hoffe ich!
: : : :
: : : : Aber sicher doch Irene :-)
: : : : Und meine prsönlicher Eindruck nach dem Lesen ist, du bist diesem Aus sehr viel Näher als ich.
: : :
: : :
: : : WARUM SOLLTE ICH EINEM AUS NAHE SEIN ???? MUSS MAN HIER DEINER MEINUNG SEIN UM ÜBERHAUPT ETWAS SCHREIBEN ZU DÜRFEN??????
: :
: : Ganz einfach Irene, vielleicht nur aus dem Grund, aus dem Du denkst, dass ich dem Aus nahe bin :-)
: :
: : Und damit wirft sich gleich die Gegenfrage auf, ob man hier unbedingt deiner Meinung sein muss :-)
:
: Nein auf keinen Fall musst Du meiner Meinung sein, sonst gäbe es ja keine Diskussion yawning smiley))))

Eben :-)


:
:
: : : : Und diesen persönlichen Eindruck wirst du mir doch zugestehen oder etwa nicht Irene?
:
: Selbstverständlich darfst Du genauso wie ich einen persönliche Eindruck haben
: : :
: : : SICHERLICH HAT JEDER DAS RECHT AUF EINE EIGENE MEINUNG yawning smiley))))))))))))
: :
: : Eben, solange sie nicht verleumterisch sind ( nur allgemeine Anmerkung ):-)
:
:
: Was bitte ist hier verleumderisch ????

Sagte doch allgemeine Anmerkung :-)

Gruss Peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren