California natural/Innova :: Hundefutter & Hunde Ernährung

California natural/Innova

von Dogman(YCH) am 12. November 2001 09:56

Hallo Michael

Warum dann nicht gleich so, immerhin mal ein Anfang :-)

Aber meine Neugier ist damit noch immer nicht gestillt, gibt es detallierte Untersuchungen am Hund und wenn ja, wo kann man die Nachlesen?

Zu deiner Frage - wo bitte verteitige ich K3?
Ich habe wiederholt dargelegt, dass ich nichts Pro oder Contra zu K3 geschrieben habe und dich aufgefordert mir das Gegenteil zu beweisen.

Ich will doch die Antwort auf die oben wiederholt gestellte Frage, ist das denn so schwer zu begreifen?



Viele Grüsse
Peter

von Herbert(YCH) am 12. November 2001 13:18

California natural / Innova
Guten Tag lieber Peter Dogman,

ich habe Dir schon mehr als verständlich und nachvollziehbar gesagt, dass ich gerade Dein Spiel nicht mitspiele.
"Meine Karten" bekommst D u nicht zu sehen.
Gruß Herbert

von Michael(YCH) am 12. November 2001 13:45

Hallo Hundemann,
warum die ganze Aufregung, wenn du Menadion nicht gut findest,wie du schreibst, ist die Sache erledigt. Ich hab dir einen Punkt aus dem Menadion-Mosaik kurz dargelegt. Dem hast du zugestimmt und damit die Gefährlichkeit von Menadion anerkannt. Wenn du noch mehr wissen willst, lese z. B. die Seite www.vitamin-k1.de. Dort wird dir neben den aufbereiteten Fakten eine Unmwnege an wissenschaftlicher Literatur geboten, mit Hilfe derer du auch Probleme bei Hunden in den Griff bekommst. Das Forum ist nicht der Ort, all das nochmals zu projezieren, was du andernorts nachlesen kannst. Auf alle Fälle freut es mich, dass auch du die Gefahren von Menadion verstanden hast. Damit hat eine lange (im Grunde unnötige)Frage-Antwort-Liste im Forum ihr Ende gefunden.
Gruß
Michael

von Dogman(YCH) am 12. November 2001 14:02

Hallo Herbert

Welches Spiel?

Einfache Frage die ich als Info haben will. Gibt es bei K3 detaillierte Untersuchungen am Hund und wenn ja, wo kann man die nachlesen.

Nicht mehr und nicht weniger, reines Interesse eines Hundebesitzers, aber genau das scheinst du nicht zu verstehen, denn du hinterfrägst alles.

Hoch preist du immer deinen Spruch "zum Wohle unserer Hunde", wenn ich aber zum Wohle meines Hundes dich um eine einfache Info bitte, dann windest du dich herum und scheust dich vor einer ehrlichen Aussage.
Auch für dich - ich habe in dieser Diskussion nicht etwas PRO oder Contra K3 gesagt, ich will lediglich Informationen um mir selbst eine Meinung bilden zu können. Da du und dein Freund Michael jedes Mal hier im Forum auftauchen und an jeder K3 Diskussion bald teilnehmen dachte ich, ich hätte da kompetente Fachleute, die Auskunft geben können. Aber weit gefehlt, stattdessen verleumdest du mich und selbst die Auforderung anderer nach einer Entschuldigung an mich ignorierst du gefliessenlich.

Herbert, Überzeugungskraft zu euren Aussagen erreicht ihr nicht, indem ihr hier Nachfragende fast bis zur Abbitte treibt, sondern dadurch dass ihr mit euren Wissen weiterhelft.

Ich gebe dir sogar eine Brücke, sollte es die von mir nachgefragten detaillierten Untersuchung am Hund nicht geben, würde ein einfaches "Nein" deinerseits mir als Antwort reichen :-)

Gruss Peter

von Dogman(YCH) am 12. November 2001 18:09

Hallo Michael


: warum die ganze Aufregung, wenn du Menadion nicht gut findest,wie du schreibst, ist die Sache erledigt.

Sorry, wo habe ich das geschrieben?
Eine weitere unweisbare Unterstellung von dir!

Des weiteren blieb auch diese Frage unbeantwortet:

---snip---

Zu deiner Frage - wo bitte verteitige ich K3?
Ich habe wiederholt dargelegt, dass ich nichts Pro oder Contra zu K3 geschrieben habe und dich aufgefordert mir das
Gegenteil zu beweisen.

---snip---

Und nun konkretisiere ich meine Frage nochmal und erweitere sie.

1. Bist du oder Herbert bereit Frage Nr. 2 zu Beantworten?

Ein Ja oder Nein reicht mir hier.

2. Gibt es detallierte Untersuchungsergebnisse am Hund über die die Schädlichkeit von K3 nachweisen?

Und bitte diesmal kein Herumgerede mehr, sondern klare Antworten für die ich mich im Voraus schon mal freundlich bedanke.


Viele Grüsse
Peter


von Irene(YCH) am 13. November 2001 08:03

: Das Thema ist noch immer K3 als Beigabe bei diversen TROFU und meine Frage an dich ob es darüber detallierte Untersuchungsergebnise am Hund gibt und wenn ja, wo diese nachzulesen sind


Hallo Peter,

ich verstehe wirklich nicht, warum Du immer darauf rumreitest, ob es Untersuchungen speziell beim Hund geht?? Mir persönlich reichen die von Herbert gebrachten Beispiele, auch wenn sie "nur" Menschen oder andere Tiere betreffen. Im Übrigen willst Du angeblich "einfache" Antworten erhalten, bis aber selber auch nicht bereit welche zu geben.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schleppleine

    Hi Nina! : ***Ich hatte meine Hündin auch lange Zeit an der Schleppleine. Während Wie lange denn? ...

  • Bandscheibe

    Hallo Sabrina, : Unser Hund (Australian Shephard, 3 Jahre) hat jetzt zum zweiten Mal in : drei ...

  • Hund am Fahrrad

    Okay, da komme ich ja nicht umhin Dir recht zu geben! Du hast recht! Grüße Tanja

  • Sch. Elektrozäune!

    Hi Hab ja keine Ahnung, was der wackere Landmann da auf die Weide schickt, ich habe allerdings auch ...

  • Panikmache um Fütterung

    : : Hallo Annica, : : : : : : : : Ein ganzer ist vielleicht etwas viel - ganz ehrlich, ich oute mich ...

  • Dobermann oder Dogge;-)

    ich bin sicherlich nicht ohne sünde, aber.... du konfrontierst uns mit dem anblick deines hundes und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren