Maisbrei :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Maisbrei

von Karin(YCH) am 23. Februar 2002 12:05

Hallo!
Gibt es jemanden unter Euch, der Maisbrei füttert? Oder ist das nicht empfehlenswert?

Viele Grüße
Karin

von Kathi(YCH) am 23. Februar 2002 12:42

Hi Karin,

: Gibt es jemanden unter Euch, der Maisbrei füttert? Oder ist das nicht empfehlenswert?

wozu soll solch ein Brei gut sein?

neugierige Grüße
Kathi

von Karin(YCH) am 23. Februar 2002 13:06


: wozu soll solch ein Brei gut sein?

Keine Ahnung, drum frag ich ja.
Na ja, hab ich halt so im Reformhaus gesehen...ggg.

Mehlbrei wird ja auch gefüttert, da dacht ich mir halt......

Auch-immer-noch-neugierige-Grüße
Karin

von Sylle(YCH) am 23. Februar 2002 18:35

:
: : wozu soll solch ein Brei gut sein?
:
zu nix. Aber meine Maus liebt Polenta...und wenn ich welche koche bekommt sie immer etwas ab. Rein der Freude wegen.
Ansonsten kann ich mir das als "Sättigungsbeilage" bei Diäten (z.B. Nieren) gut vorstellen...in den meisten Fertigdiäten ist Mais enthalten.
Grüße
Sylle

von Kathi(YCH) am 23. Februar 2002 18:49

Hi Karin,

ich glaube kaum, daß ein Canide irgendeine Mehlpampe braucht - auch keinen Maisbrei.

Meine bekommen soetwas nicht. Allenfalls mal Haferflocken oder Hundeflocken. Die aber nicht als Brei sondern übers Fleisch gestreut.

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren