Korngold - Hunde immer hungrig :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Korngold - Hunde immer hungrig

von Nore(YCH) am 02. Mai 2003 11:54

Kathi

Egal was du fütterst geb doch einfach gepresstes HEU dazu.
Je nach belastung kann man dann mehr oder weniger energie zuführen, wenn man das gepresste heu etwas weglässt oder zu-gibt.
Man kann auch anstelle von heu luzernengrünmehl-pellets verwenden.
Ist gepresster klee, soweit mir bekannt ist.

Lg
Nore

von Ma & Russell´s(YCH) am 02. Mai 2003 12:08

Hallo Kathi, kann ich von meinen nicht sagen, daß sie nicht satt werden. Wobei sie natürlich weiter oder mehr fressen würden, ich glaube so richtig satt ist ein Hund nie.
Hab eine Frage zu Canidae, Du hast es doch gefüttert, will es auch mal probieren.
Kannst Du mir nicht sämtliche Vitaminwerte/Mineralien nennen was so enthalten ist, finde ich nirgends.
Gruss Ma&Russell´s

von Lucy(YCH) am 02. Mai 2003 12:07

: Kathi
:
: Egal was du fütterst geb doch einfach gepresstes HEU dazu.
: Je nach belastung kann man dann mehr oder weniger energie zuführen, wenn man das gepresste heu etwas weglässt oder zu-gibt.
: Man kann auch anstelle von heu luzernengrünmehl-pellets verwenden.
: Ist gepresster klee, soweit mir bekannt ist.
:
: Lg
: Nore


TroFu mit Heu? *wunder* Verarschst du uns, oder hast du dich aus dem Kaninchenforum her verirrt?
:

von Kathi(YCH) am 02. Mai 2003 12:07

Ich habe Hunde und kein Weidevieh.

von Kathi(YCH) am 02. Mai 2003 12:16

Hi,

: Kannst Du mir nicht sämtliche Vitaminwerte/Mineralien nennen was so enthalten ist, finde ich nirgends.

da muß ich nachher mal in meinen Keller abtauchen und gucken ob ich den Beutel noch habe.
Wenn ich was finde, mache ich hier einen neuen Treat "Canidae-Inhalt" auf.

lg
Kathi

von Ma & Russell´s(YCH) am 02. Mai 2003 12:18

Hallo, ja such mal.Ist doch seltsam, das die ganzen Werte nirgends zu finden sind?

Gruss Ma&Russell´s

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nervenüberempfindlichkeit ?

    Hallo Ursel + Asta, : Mich würde sehr interessieren, was Dein Tierarzt dazu sagt. Hälst Du mich auf ...

  • Miniature-Husky? Wie bitte?

    Hallo Volker, : Ich habe schon von gewissen Mini- Rassen gehört, deren Schädelknochen überhaupt nicht ...

  • Borreliose positiv

    Hallo Sue, : Wie machen sich die Schübe bemerkbar? ...Hautprobleme, Gelenkprobleme, Probleme des ...

  • stachelhalsband 2

    Hallo Mina, :Ich hingegen habe meine kritische Meinung zu dem Stachler gewandelt. Richtig angewandt, ...

  • Ungarischen Hirtenhund

    : Hallo Caro ich denke es hat sich schon erübrigt über den Hund zu spechen, da meine Frau und ich uns ...

  • Näher bei mir sitzen!

    Hallo Nina Also du clickerst, aber nicht, wenn du BH trainierst, ja? Wie hast du das Fuss gehen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren