Miniature-Husky? Wie bitte? :: Hunderassen

Miniature-Husky? Wie bitte?

von Cindy(YCH) am 01. August 2002 13:08

Hallo Anja,

das sind Inches, soweit ich weiss.
Multipliziere das ganze mit dem Faktor 2,53 oder 2,54. Dann kommst Du etwa auf die cm-Masse.

Gruss Cindy

von Janina(YCH) am 01. August 2002 14:22

: Denn auch wo "guter Züchter" drauf steht ist nicht immer "guter Züchter" drin. Wie soll ein blutiger Laier erkennen mit welchen Mitteln selbst angesehenste Züchter sie über den Tisch ziehen?

Hi Kathi,

ja, wie?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rügen

    : Hallo : hat jemand einen Tipp für eine Ferienwohnung/ein Ferienhaus auf Rügen : (September 2003). : ...

  • Dackellähmung

    Hallo Birgit, Pico bekommt z. Zt. von der TA diese Mittel verabreicht (+Akupunktur per Laser). Aber ...

  • Böser Kampfhund im Hundeauslaufgebiet

    Ich rege mich auch auf, wenn ich sowas höre...vor allem aber macht mich das einfach traurig, wenn ich ...

  • Tiermehl, Kadavermehl u.a.

    Danke, aber damit ist meine Frage nicht beantwortet, d. h. ich hätte sie anders formulieren sollen: ...

  • Schaumstoff gefressen - gefährlich?

    Hallo Maren, ich würde deinen Hund weiterhin beobachten, vor allen Dingen, ob sie noch ein Häufchen ...

  • Nässende, blutige Wunde bei Dalmatiner

    Hi Moni, wo genau am Hals hat er die Stelle? Hast Du irgendetwas gegen Ungeziefer gegeben (Spot ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren