? + ? = Rasse X / her mit euren Rassen! :: Hunderassen

? + ? = Rasse X / her mit euren Rassen!

von Meike(YCH) am 27. Mai 2003 09:16

Hallo

Ich habe ein Dalmi und in einem Buch das ich besitze steht das die Rase wahrscheinlich aus:

Harlekindogge + kurzhaariger Istrischer Vorsteherhund

entstanden sein soll.

von Antje(YCH) am 27. Mai 2003 09:37

Hallo Tina,

: DSH

Würde jetzt mal aus dem Stehgreif sagen: Württembergische und Thüringer Hütehundschläge (soweit ich mich an die Literatur erinnern kann). Und wenn man sich Fotos einiger ganz früh eingetregnene Haund anschaut würde ich behaupten: 'ne kräftige Portion Malinois...

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund biß Fünfjährigen!

    Hallo Iris, ich denke, daß Du ein ganz wesentliches, wenn nicht sogar das größte Problem ...

  • Border Collie

    Hallo Nina, na, das wird schon schiefgehen ;-) Das Happy Border Collie Weekend ist ein Bordertreffen ...

  • Nochmal Schutztrieb!

    : Hallo Gaby, : : : Schutztrieb ist auch abhängig von der Genetik Deiner Rasse - ein Schäferhund, ...

  • Unterschied Tschech./Saarloos Wolfshund

    Hi, also zumindest beim Tschechischen sind tatsächlich Wölfe eingekreuzt. man kann von einer Haltung ...

  • Vitamin K3

    Hallo Heidi, Erzähle mir dann bitte warum Vitamin K3 dann beigesezt wird. Die Futtermittel hersteller ...

  • Agility Platz gesucht!

    : Hallo Astrid : danke für die Adressen. Werden mal hineinschnüffeln!!! Grüße Rebekka :

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren