:: Plaudereien um Hunde

HILFE es ist wirklich dringend

von Nadineund lauri am 16. Dezember 2006 11:19


HALLO,
ich habe eine dringende frage es wäre lieb von euch wenn ich heute oder morgen noch ne Antwort bekommen würde.
MEINE FRAGE: Meine Hündin ist Trächtig, da wir leider den Decktag nicht GENAU wissen ist es schwierig für uns.
Heute Samstag 16.12.06 könnte es zwischen 56. - 59. Tag sein!
Sie hat heute morgen gelb gebrochen.
Ist das auch ein Anzeichen das unsere Sandy kurz davor ist ?
Dann meinte unser TA das sie evtl. ein Kaiserschnitt bekommen müsste.
Wenn sie den Kaiserschnitt bekommt, ist es dann möglich das sie ohne Probleme die welpen annimmt?
Kann sie nach dem Kaiserschnitt irgendwann nochmal Babys bekommen?
Welche nachteile Hat ein Kaiserschnitt für unsere Sandy?
ICH BITTE EUCH WIRKLICH VON HERZEN UM SCHNELLE ANTWORT UND DANKE EUCH SEHR DAFÜR
Leider hab ich auch böse und sinnlose anworten schon gelesen auf diese verzichten wir!!!!!
einen GROSSEN dank schon vorab für alle hilfreichen antworten

NADINE UND LAURI

von Susanne am 16. Dezember 2006 11:41
Nadine,
ich hab Dir ne Mail geschickt.

von Nadineund lauri am 16. Dezember 2006 11:44
DANKE sehr lieb von dir hab es schon gemacht so wie du gesagt hast
ich hoffe es klappt heut noch mit antwroten nur hab ich keine Ahnung wie man hier bilder hochladen kann :-) schäm

von Susanne am 16. Dezember 2006 11:48
Das klappt heute ganz sicher, wirst sehen. Das mit dem Bilderhochladen hatte Klaus mal in nem Thread erklärt, musste hier mal etwas stöbern. Hab´s Dir rausgesucht, Guckstdu hier:
[www.s185508795.online.de]

von Nadineund lauri am 16. Dezember 2006 11:50
winking smiley OK danke dann erstmal.
Sollte es sich etwas mit den Welpen ergeben dann stell ich ein Bild rein.
Cu Nadine

von Hanna am 16. Dezember 2006 12:37
Nadine,

auch wenn ich Dir nicht helfen kann, ich wünsche Deiner Hündin alles Gute und Dir starke Nerven!!!
Ich denk an Euch, ALLES WIRD GUT!

Und ich freue mich natürlich auf tolle Bilder von Mami mit Welpen! grinning smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer kann helfen.

    Hi Susanne, leider kann ich Deine Adresse nicht anklicken, mein Explorer streikt. Wenn Du mich mal ...

  • Lachsöl?

    Hallo Biggi, Henne Petfood bietet Lachsoel an, das verwenden wir uns sind sehr zufrieden, eventuell ...

  • Richtig spielen mit dem Hund

    : Hallo, Marlene ! : Bitte mail mich doch mal direkt an. Ich habe hier die Adresse, wo es das Video ...

  • Hund und Zwergkaninchen?

    Hallo Sabine, zur Außenhaltung von Zwergkaninchen kann ich Dir ein sehr gutes Buch empfehlen: ...

  • Problem mit Hovawart

    Hi, schreib mal wo Du herkommst, dann kann Dir vielleicht jemand weiterhelfen. Oder wie ist es mit ...

  • Sorgfalt bei der Auswahl des Hundes

    Hallo Heike, : Man kann bei einem Rüden auch eine Sterilisierung durch Trennung Ich habe noch nie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren