Wer hat MAGNUSSON gefüttert? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer hat MAGNUSSON gefüttert?

von Birgit(YCH) am 10. Januar 2001 09:17

Hi, Kathi,
Brack bekommt im Moment ab und an Magnusson Krav zum Frühstück oder als Leckerlis. Ich hab leider den Futtersack entsorgt, vielleicht kannst du mir weiterhelfen: Weißt du, welche Sorte Fleisch enthalten ist? Laut telefonischer Anfrage bei Lucky Pet wäre es Rindfleisch. Auf dem Sack meinte ich aber Schwein gelesen zu haben. Ich habe noch mal per Mail nachgefragt, warte aber schon seit 2 Wochen auf Antwort. Der Werbeprospekt gibt auch nix her. Es wird zwar deklariert, daß kein bestrahltes Gemüse verwendet wird, aber da ja eh kein Gemüse drin ist, halte ich das für einen Gag.

Es grüßen Birgit + Brack

von Heike M.-N.(YCH) am 10. Januar 2001 09:19

Hi Kathi,
ich schau mal, wo ich die Antwort habe, ich habe sie per Post erhalten, ich gucke heute abend nach, versprochen.
Gruss
Heike

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 10. Januar 2001 09:47

Hallo Birgit,

: Weißt du, welche Sorte Fleisch enthalten ist? Laut telefonischer Anfrage bei Lucky Pet wäre es Rindfleisch. Auf dem Sack meinte ich aber Schwein gelesen zu haben.

Ich weiß es auch nicht genau. Ich habe Krv und Aktiv, aber auch beide Säcke entsorgt. Mindestens auf einem stand "swin" (= Schwein).

: Es wird zwar deklariert, daß kein bestrahltes Gemüse verwendet wird, aber da ja eh kein Gemüse drin ist, halte ich das für einen Gag.

Kartoffelfaser!!

Grüße
Kathi

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 10. Januar 2001 09:48

Hallo Heike,

: ich schau mal, wo ich die Antwort habe, ich habe sie per Post erhalten, ich gucke heute abend nach, versprochen.

Super! Vielen Dank

Gruß
Kathi

von Julia+K(YCH) am 10. Januar 2001 11:42

Hallo alle,

bis auf das mit dem zerbröseln kann ich alles bestätigen...vielleicht hab ich immer glück gehabt und säcke bekommen die nicht umhergeworfen wurden ;-)

lG Julia

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 10. Januar 2001 12:26

Hi Julia,

: bis auf das mit dem zerbröseln kann ich alles bestätigen...vielleicht hab ich immer glück gehabt und säcke bekommen die nicht umhergeworfen wurden ;-)

welche Sorten hast Du denn gefüttert??

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Markieren verbieten?

    Moin Matthias! : Zum Rufen: Ist es besser, nur ein Mal zu rufen? Aber was, wenn er dann nicht kommt? ...

  • Hundeenglisch

    Hallo Merlino! : ahja, wir nennen es Poweranzeige :-))) Das trifft`s genau! ;-) Ira

  • Dodson & Horrell

    Hallo Inouk Gibt es als Hundefutter auch schon lange, war nur immer sehr teuer. Da wir nun unseren ...

  • Mehrhunde-SchH-Sportler

    Hallo Tanja, : Und das ist der Punkt, den ich nicht verstehe! Klar, es kostet Zeit, : aber wenn ich ...

  • Knurren aus Unsicherheit

    Hallo, auf den Hundeplatz gehe ich mit ihm seit dem er klein ist. Das Problem denke ich liegt in zwei ...

  • Charaktermerkmale Schäferhund

    Tach, P. H. Viele sehen nicht ein, dass man dem sensiblen Hund trotzdem hart arbeiten muss um ihm so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren