Umfrage an die TroFu-Fütterer :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Umfrage an die TroFu-Fütterer

von Frauke(YCH) am 09. April 2002 17:57

: :
: darf ich auch mitmachen, obwohl ich meine Hunde seit 3 Monaten barfe?
::

Hi Jana,

aber klar doch! *lol*
Was haste denn vorher gefüttert?

Grüße Frauke

von JanaL+P(YCH) am 09. April 2002 18:28

Hallo Frauke,

: Was haste denn vorher gefüttert?

Hast wohl nicht zu Ende gelesen *g*. Solid Gold MMillenia. Davor Marengo. Und vor Marengo Animonda und Bosch *brrrrr*.

Gruß JanaL+P

von Tina + Flint(YCH) am 09. April 2002 18:41

Hallo Frauke

Ich bin nach einem kleinen Abstecher wieder bei Eukanuba Lamm und Reis gelandet und bin nach wie vor zufrieden damit. Wenn ich noch in der Schweiz wohnen würde, würde ich wohl das schwedische Doggy füttern aber hier ist es nicht erhältlich.

Gruss
Tina + Flint

von CarmenG(YCH) am 09. April 2002 19:08

Hallöchen!

Auch wenn manch einer jetzt wohl die Hände über dem Kopf zusammen schlägt, ich füttere meinem Hund Bosch Senior und sie sieht einfach toll aus :-) Sie macht auch nur 2-3x am Tag, keine Klagen meinerseits.
Royal Canin hatte ich mal, war bei meinem Hund der absolute Reinfall: fettiges Fell, Schuppen etc.
Ich denke "das" Trockenfutter gibt's nicht, das ist von Hund zu Hund unterschiedlich.

Liebe Grüße
Carmen

von Gabriela2(YCH) am 09. April 2002 20:29

Hi Frauke!

Neben unserem "Selbstgekochtem" gibt es geringe Mengen Solid Gold "Hund-N" (wenn es mal wieder ankommt!). Vorher jahrelang Canin royal, wobei mein Hund mehr krank war als gesund. Dann kurze Zeit Hill's (keine Besserung) und Nutro (vertrug sie besser). Unter SG geht es ihr gut, daher bleiben wir dabei - aber nur als Leckerchen nebenbei... Liebe Grüße Gabriela2

von Manuela(YCH) am 09. April 2002 20:32

Ich fütter Mera Dog Univit. Trotz dieses "furchtbaren" K-Vitamins (habe mal auf meine Pillen geschaut, da ists auch drin, bringt mich nicht um, warum dann Bonny?). Bonny hat wunderschönes Fell und freut sich des Lebens.

Laß dich nicht verrückt machen!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren