Total kupierte Dobiwelpen ? :: Ungereimtes

Total kupierte Dobiwelpen ?

von Esme(YCH) am 31. August 2001 06:25

Hallo Sandra
Ja weldel sind fein. :-) Wer Hunde nur Sprachgestört (ohne Wedel) mag. Der verpaßt was. :-) Runter gewedelte Sachen vom Wohnzimmertisch, Wedel im Gesicht ..... ;-) Gell.
Hat Du Bilder von Cocke rmit Weldel im Netz :-)
Die kenne ich leider nur ohne Wedel :-(
Tschüß Esme

von Sandra(YCH) am 31. August 2001 17:47

Hallo Esme!

Ich glaube nicht, dass auf irgendeinem der 1000 Fotos die ruten zu sehen sind von meinen Babys. :-) Aber zwei sind ja noch bei mir, die fotografiere ich mal von hinten, dann schick ich sie dir per Mail ok? :-) Ihre Eltern sind auch noch kupiert.

Grüße, sandra

von esme(YCH) am 31. August 2001 19:11

Hallo Sandra
: die fotografiere ich mal von hinten, dann schick ich sie dir per Mail ok? :-) Ja besser noch von der Seite so in voller länge ;-)
Tschüß Esme

von Sandra(YCH) am 01. September 2001 17:02

: Hallo Sandra
Ja besser noch von der Seite so in voller länge ;-)
: Tschüß Esme

Hallo Esme!

Leichter gesagt als getan! Die hüpfen nämlich rum wie Bergziegen! :-) Aber ich versuchs mal!

Liebe Grüße, Sandra

von katrin(YCH) am 02. September 2001 06:10

Hi,
ich war am 30.08. zur Sonderleiterschulung und habe es ganz aktuell (vom Herrn Meyer, VDH): ab 01.05.2002 darf in Deutschland kein Hund , dessen Ohren nach dem ?.?.86 kupiert wurden oder dessen Rute nach dem 01.06.98 (?)kupiert wurde, mehr ausgestellt werden. Weder beim VDH noch bei irgend einem anderen Verein. Ausnahme: Die jagdlich geführten Jagdhunde. Prüfungen und VTs dürfen die kupierten Hunde noch ablegen, aber auf jede Veranstaltung, die der Beurteilung des Exterieurs dient (Zuchtzulassungen, Clubschauen etc.) sind ab diesem Datum alle Kupierten außen vor. Das gilt auch für legal kupierte Hunde, die im Ausland gezüchtet wurden und auch für Hunde in ausländischem Besitz.
Mal schauen, wie die Meldezahlen für die ESZ im Mai aussehen ;-))
Viele Grüße von katrin, ausnahmsweise mal gut informiert ;-))

von esme(YCH) am 02. September 2001 21:05

Hallo Sandra
: Leichter gesagt als getan! Die hüpfen nämlich rum wie Bergziegen! :-) Aber ich versuchs mal!
Viel Glück beim Ziegen Fotografiern :-)
Esme

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • An Rüdenbesitzer

    Hallo Janine, erstaunlich finde ich oft, wie stolz so mancher Rüdenbesitzer über die Penetranz seines ...

  • Pro & Contra Felxileine

    Hallo Brigitte, für manche Situationen finde ich eine Flexileine gar nicht so verkehrt. Früher mit ...

  • Hund klettert über Gartenzaun/ Strom?

    : : kann ich leider nicht bestätigen. mein kleiner bullie von schulterhöhe um die 35- 38 cm springt ...

  • Spitze

    Hast Du schon mal auf der Seite der GEH geguckt? Gruß Beate

  • Bitte eines Kettenhundes

    Hallo Isis! So langsam aber sicher glauben meine Kollegen ich sei depressiv, weil ich "mal wieder" ...

  • Lob als Aufforderung zumTanz""

    Hallo Sandra, : Schon mal überlegt warum er auf dem Platz so gut folgt? Meiner hat das auch immer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren