Hund unbedingt abgeben. :: Ungereimtes

Hund unbedingt abgeben.

von Tina(YCH) am 19. September 2001 10:42

: Hallo Tina
:
: Ich wollte dich keinesfalls anmachen. Tut mir leid wenn es so rübergekommen ist

Ist schon in Ordnung. ich bin bloss enttäuscht dass hier anscheinend doch einige denunzianten die mich als "infantil" bezeichnen rumrennen, aber selbst ziemlich verbissen sind... whatever.

: Ich hoffe sehr deine Bekannte hat mittlerweilen nicht neue Hunde angeschafft.

sie hat sich gleich danach einen neuen DSH welpen geholt. (was allerdings aus dem geworden ist, weiss ich nicht (an Mina: sicherlich ist sie eine bessere halterin als ich, denn sie lässt die hunde einschläfern wenn sie keinen bock oder zeit mehr hat)

confused smileyind die Hunde bissig geworden und deshalb eingeschläfert worden?

mein kleines agility-mäuschen war immer schon zickig, aber hat nie gebissen. sie hats nur als ausrede benutzt.

:Konnte man diese Tiere nicht im Tierheim abgeben oder andersweitig vermitteln? Ich war bisher immer der Meinung das Tierärzte gesunde Hunde nicht einschläfern. Wie ist sowas denn möglich?

Ich weiss ja nicht. ich denke dass war der arzt von der Ortsgruppe des SV. wer weiss. die kannten ihn alle ziemlich gut...


Gruss, die (wieder an Minasmiling smiley infantile und grosskotzige unerfahrene geistesgestörte Tina :/

von Tina(YCH) am 19. September 2001 10:47

Die Aufbauarbeit im Schutzhundesport erfolgt sogar völlig ohne Ärmel, nur mit einem Lappen oder einem Stück Sackstoff. Aber das wissen viele wahrscheinlich auch nicht...;-))

also ich wusste das, aber das wird MINA mir wahrscheinlich nicht glauben, denn ich bin 18 und KANN das noch garnicht wissen. *vogel*
*g*

die infantile tina

von Katja + Indy(YCH) am 19. September 2001 12:35

Sag mal, Tina,
:
: Gruss, die (wieder an Minasmiling smiley infantile und grosskotzige unerfahrene geistesgestörte Tina :/
:
Merkst Du eigentlich gar nicht, wie Du mit Deiner eingeschnappten Art Dich selbst disqualifizierst? Da KANN Dich doch keiner ernst nehmen, auch wenn ich es vorher versucht habe.
Und wo Du "Denunzianten" sehen willst (denunzieren Dich wo?), das entzieht sich auch meiner Kenntnis, außer es gibt noch eine Bedeutung des Wortes, die mir bis dato verborgen geblieben ist.

Kopfschütteln,
Katja

von Heike(YCH) am 19. September 2001 12:46

Hi Gaby,

: Wieso denn nicht? Im Internet kann man immer mal Informationen finden - letztens hat doch auch hier eine Heike geschrieben, sie wäre neugierig geworden und sucht nun Tipps für einen guten Hundeplatz, weil sie es mal ausprobieren möchte?

Das stimmt ;-)) Das war ich nämlich. Und ích bin der Meinung das man eben in einem Forum wie diesem den besten Rat "theoretisch" erstmal suchen kann. Praktisch, da muss ich dann schon auf einen Platz und mir die Arbeit ansehen. Aber Erfahrungsberichte und Austauschmöglichkeiten die findet man am besten hier. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Aber ich bin auch kein Teenager mehr ;-))))))

Aber aus der Ferne über eine Person zu urteilen, das finde ich generell nicht angebracht (jetzt mal in Bezug auf die 18jährige). Ausserdem kann es immer mal passieren das man sich nicht so gut schriftlich ausdrücken kann und das passiert sicher mal jedem.

viele Grüße

Heike, K+A

von Margot(YCH) am 19. September 2001 14:44

Hallo Tina,

hab noch was vergessen: meine Tochter ist 17 und hat heuer ihren
sehnlichsten Wunsch erfüllt bekommen - einen Skye Terrier - und das
in einem Haus, in dem zu dem Zeitpunkt als der Skye kam schon 10 Hunde
lebten........... natürlich bin ich das "Auffangnetz" - allerdings
ein bisher nicht benötigtes! Bisher hat sie es ganz toll geschafft
ihr Leben, vorallem ihre Freizeit nach den Bedürfnissen des Hundes
auszurichten, ihr Verantwortungsbewußtsein wurde durch die Verantwortung
für ihren Hund nochmals deutlich gesteigert...... natürlich muß sie
bei diversen Freizeitvergnügungen Abstriche machen - aber wenn man
seinen Hund wirklich liebt, empfindet man das nicht so! So ging es mir
mit Ari vor mehr als 20 Jahren, so geht es meiner Tochter heute........

Liebe Grüße
Margot+Tochter Nina

von Tina(YCH) am 19. September 2001 19:22

sorry kann ich nur sagen. aber ich habe einfach nurnoch rot gesehen. war nicht richtig, aber ich lasse mich nicht so niedermachen.
*eingesehen*

Tina smiling smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Massenzucht Frage

    Hallo, : Bin entsetzt als ich Dein Posting las! Ich selbst züchte Hovis max. 2 Würfe pro Jahr. Ich ...

  • Pro und Contra Fertigfutter die xxx.te

    : : Weißte, ich habe das Buch "Fit for life", in dem gesagt wird, Milchprodukte und Fleisch sind für ...

  • Gras fressen nach Erbrechen?

    Hallo Ursel, und genau dafür(ängstlich sein) ist Yorkies auch da. Was meinst Du, was ich hier schon ...

  • Stubenreinheit!

    Hallo, das mit dem Zeitungspapier vergiß mal schnell wieder, Du willst Deinem Hund doch beibringen, ...

  • Kopf schütteln lernen .

    Grüß Dich Angela, wenn du es schon so beobachtest, :... er scheint nicht seine Kopfbewegung mit dem ...

  • Frage zu Magendrehung

    Hallo Tanja, : das heißt also, bei meinen beiden ist die Gefahr wahrscheinlich gering, daß sie eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren