Entsetzen über Erik Zimen :: Ungereimtes

Entsetzen über Erik Zimen

von falc(YCH) am 18. September 2001 10:14

: :Hi pat!
:
: Habe ihn schon schriftlich kontaktiert, kommt aber leider keine Antwort! Schade eigentlich ... nochmal-Grüsse v.Gabie

Ist wie mit den hunden. Ein hund spricht auch nicht mit jedem hund! Der lässt ihn einfach links liegen. Oder soll er gleich analkontrolle machen?

gruss
falc


von Andreas(YCH) am 18. September 2001 10:26

Hallo,

:Leider habe ich diese Sendung nicht gesehen, wie hieß sie ?

war letzten Winter irgendwo im Fernsehen.

grinning smileyie Frage, die sich mir auch stellt: Wer hat ihn eigentlich zum Experten erklärt?

Sorry, aber selbst wenn du noch 100 Jahre leben würdest, würdest du ihm nie das Wasser reichen können.
Zimen gehört zu den ganz Großen, auch wenn er nicht fehlerfrei und auch kein Guru ist, aber wer ist das schon?

Gruß
Andreas

PS: Da du ihn nicht weiter zu kennen scheinst, denn sonst würdest du nicht solche Fragen stellen, empfehle ich dir, erstmal all seine Bücher zu lesen und zu verstehen.

von Antje(YCH) am 18. September 2001 10:25

Hallo Gabie,

habe ich eben vergessen: Interessant sind die Bücher "Wölfe" und "Der Hund". Dann hat er noch ein interessantes Buch über Esel geschrieben, Titel "Mein Esel", und zusammen mit seiner Frau noch ein paar angeblich sehr gute Kinderbücher.

Viele Grüße

Antje

von falc(YCH) am 18. September 2001 10:28

Ei Habermann dann geb ihr doch eine chance der "Gabi + Freddie K." Sie darf deine hunde ausbilden. Wieviel haste denn zur zeit,,, 80zig.

Nach den ersten zwei wirft sie sowieso das handtuch. Dann kommt dein auftritt als motivationskünstler. lach

gruss
falc

von Andreas(YCH) am 18. September 2001 10:28

Hallo,

du redest über Dinge und Menschen, von denen du nichts verstehst oder weißt.

Gruß
Andreas

von Andreas(YCH) am 18. September 2001 10:32

Hallo,

:Auch ich mache lange Wanderungen (ca.30-35 km) mit meinem Hundi, bisher mußte ich dabei aber nie zu irgendwelchen Zwangsmitteln greifen. Es kann doch nciht sein, daß ich dann schlußfolgere, es sei dann nur mein Hund ausreichend erzogen?

vergleichst du immer Äpfel mit Birnen?

:Außerdem kann er ja gern auf mein Schreiben antworten, hatte er bisher nicht nötig! Allein seine Homepage finde ich schon abstoßend
:Hat er die Weisheit mit Löffeln gefressen? Warum nicht positive Verstärkung? Es gibt so viele selbsternannte Experten, ich brauche da keinen H.Ziemen. Obwohl ich zugeben muß, daß ich vermutlich (bin mir nicht sicher, da ich schon recht viel gelesen habe) noch nix von ihm gelesen habe. Werde ich jetzt aber im Nachgang mal nachholen!

Gabie, mit keinen anderen Sätzen hättest du dich jetzt mehr bloß stellen können als mit diesen.
Traurig.

Gruß
Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Solid Gold oder Natura Pet

    : : wenn ich Dich richtig verstanden habe, würdest Du Solid Gold den Vorzug geben. : Weißt Du ...

  • Definition vom jagen""

    Ebenfalls hallo zusammen, ich muß noch etwas in Richtung all derer loswerden, deren emotionaler ...

  • Tiermehlfutter in den USA

    Hallo Marlene, : : Man hätte viel früher durchgreifen müssen mit einem Komplettverbot - und von ...

  • Reisebericht Korsika

    Hallo Regula! Wir wünschen Euch ganz, ganz viel Spaß und grüßt uns unsere Trauminsel- wir schaffen ...

  • Wahlloses Schnappen nach Personen

    Hallo Heike! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! War der Hund damals in Eurem Verein auch ein ...

  • Symptome bei Borreliose?

    Entschuldigung, habe noch etwas vergessen: Hat Euer Hund ständig gelahmt oder nur in bestimmten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren