Wer kann mir helfen? :: Was sonst nirgends passt

Wer kann mir helfen?

von Simona(YCH) am 08. Oktober 2001 14:50


Liebe Forumbesucher!
Ich bin auf der Suche nach den Käufern die in CASTROP RAUXEL einen Labrador Retriever erworben haben.Es ist sehr wichtig,weil meine 2 Hündinnen die ich dort erworben habe krank sind/waren.
Meine erste Hündin hatte die Katzenseuche und wurde nur 11 Wochen alt.Meine 2 Hündin ist 8 Monate und hat beidseitiges schweres HD.Sie sind beide am 28.1.2001 geboren und ich suche Labbis von dort,am besten aus dem selben Wurf,zwecks Erfahrungsaustausch.Bitte,bitte melden

Grüßli
Simona

von JanaL+P(YCH) am 08. Oktober 2001 19:56

Hallo Simona,

leider konnte ich nirgends finden, von welchem Züchter du deine Hündin hast. Wie heißt der Züchter/ wie heißt der Zwinger? Dann könnte ich mal in einer der beiden Mailing-Listen nachfragen, wo ich Mitglied bin.

Gruß - Jana, Liza & Plastic

von Nicola(YCH) am 08. Oktober 2001 20:19

Hallo Jana!

Habe ich auch schon überlegt...
In welcher mailing-Liste bist Du noch, außer RML?

Gruß
Nicola und Blue

von Bianca & Lara(YCH) am 10. Oktober 2001 13:36

:
: Frage:

wenn deine erste Hündin kurz darauf gestorben ist, wieso hast du dann den zweiten auch wieder dort gekauft ???

von Marianne(YCH) am 10. Oktober 2001 15:00



Liebe Simona,
versuchs doch mal im yorkie Kleinanzeigen - Hunde - Wurfgeschwistersuche.

Viel Glück
Marianne

von Simona(YCH) am 10. Oktober 2001 18:46

:
:
: Liebe Simona,
: versuchs doch mal im yorkie Kleinanzeigen - Hunde - Wurfgeschwistersuche.
:
: Viel Glück
: Marianne

Hallo Marianne !

Ja,gut Idee,werde ich machen.

Grüßli
Simona

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren