Tier wie Mensch? :: Was sonst nirgends passt

Tier wie Mensch?

von Christina(YCH) am 19. August 1999 08:28

:
: Und noch was zum provozieren ;o))): Mensch und Hund kentern im Boot. Es gibt die Möglichkeit, nur einen von beiden zu retten. Ich persönlich würde den Hund retten.
:
: Bis dann
:
: Franziska
:
:
Liebe Franziska,

es gibt auch Menschen, die das Leben ihres Hundes auf´s Spiel setzten, weil die Möglichkeit besteht, ein (Menschen)Leben zu retten.
Gerade in diesen Tagen wird das wieder deutlich. Und ich habe größten Respekt vor diesen Menschen. Wenn mein Hund soweit ist, werde ich ihn auch ohne mit der Wimper zu zucken in ein eingestürztes Haus schicken, wenn die Möglichkeit besteht, damit auch nur einem Menschen zu helfen und sei es auch nur, um den Eltern zu mindest die Leiche ihres Kindes zu finden!
Und auch ich und die anderen RH-Führer lieben ihre Hunde.

In Diesem Sinn
Viele Grüße

Christina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schwere Bronchitis

    : : Hallo, : : mein vierjähriger Parson Jack Russel Rüde hat eine schwere Bronchits. Hat jemand ...

  • Entfernung der Wolfskrallen

    Hallo Regula! Ich habe eine Islandhündin, die mit doppelter Wolfskralle auf die Welt gekommen ist. Da ...

  • kupierter schwanz

    Hallo Kathi Falsch gedacht. In der Schweiz ist seit dem 1. juni 2002 ein Importverbot von kupierten ...

  • IW als Rettungshund?

    Hallo! Das ist ja eine wunderscöne und tolle Mischung! Liebe Grüße Edith

  • Belcando Premium

    Vitamin K3 ist ein toxischer Stoff. Da sind sich die Wissenschaftler einig. Toxische Stoffe schaden. ...

  • WOW mein Bällchen!

    Hallo Ihr zwei (vier) und vielen Dank für die Tipps! Ja, ich werde mal so einen schönen Kong kaufen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren