no a problem! :: Welpen - Junghunde

no a problem!

von Sylle(YCH) am 08. November 2001 12:56

: also bisher hatte ich dich nohc einigermassen ernst genommen,trotz des ungewöhnlichen anfangs.
: das überleg ich mir aber noch mal.

Aus diesem Grund habe ich mir eine Direktantwort verkniffen (würde eh gelöscht, außerdem fehlen mir die Worte)
Grüße
Sylle

von Tequilla(YCH) am 08. November 2001 13:00


Ha Ha Ha
Ich habe auf ANDREAS geantwortet!!!


von Sylle(YCH) am 08. November 2001 13:01

:
: Ha Ha Ha
: Ich habe auf ANDREAS geantwortet!!!
:
Und ich auf Pat, hahaha
GRÜßE
Sylle

von Tequilla(YCH) am 08. November 2001 13:21

Es ist immer noch so das manche denken,sie müßen ihren Frust so losswerden indem sie sich über andere lächerlich machen!
Keine Diskusion ist hier mehr über denn Hund sondern wie blöde einer ist!
Sich über jemanden lächerlich machen den se nicht mal kennen!

Ich habe nun mal das problem das Tequilla zwar in den Bach geht aber bei regen sich sträubt!
Ganz einfache Frage , WAS TUN?




von Karin(YCH) am 08. November 2001 13:40

: Es ist immer noch so das manche denken,sie müßen ihren Frust so losswerden indem sie sich über andere lächerlich machen!
: Keine Diskusion ist hier mehr über denn Hund sondern wie blöde einer ist!
: Sich über jemanden lächerlich machen den se nicht mal kennen!
:
: Ich habe nun mal das problem das Tequilla zwar in den Bach geht aber bei regen sich sträubt!
: Ganz einfache Frage , WAS TUN?
:
:
:
:
Ich diskutiere sehr gern über Hunde. Aber du stellst dich doch etwas blöd an, und widersprichst deinen eigenen Aussagen, und wenn man dich darauf anspricht, lenkst du ab. Wie z.B. wegen erster Hündin ......
grins das mit dem kastriert lasse ich nun offen.

von pat(YCH) am 08. November 2001 13:54

:-)))))))))))))))))

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren