3 Welpen , Hündin Tod Yorkies :: Welpen - Junghunde

3 Welpen , Hündin Tod Yorkies

von Matthias(YCH) am 18. Juni 2002 14:35


Suche nützliche Tips zur Aufzucht meiner 3 Welpenderen Hündin bei der Geburt gestorben ist (Leider)

von Matthias(YCH) am 18. Juni 2002 14:39

:
: Suche nützliche Tips zur Aufzucht meiner 3 Welpenderen Hündin bei der Geburt gestorben ist (Leider)

von Matthias(YCH) am 18. Juni 2002 14:41

: :
: : Suche nützliche Tips zur Aufzucht meiner 3 Welpenderen Hündin bei der Geburt gestorben ist (Leider)
:

von ines(YCH) am 18. Juni 2002 14:44

Hallo Mathias!

Wende dich doch mal an yorkie züchter, vielleicht hätte der ein oder andere in deiner nähe gerade Nachwuchs und könnte so evtl. die Mutterhündin als Amme einsetzen ...

Grüße,
ines

von Matthias(YCH) am 18. Juni 2002 14:45

: :
: : Suche nützliche Tips zur Aufzucht meiner 3 Welpenderen Hündin bei der Geburt gestorben ist (Leider)
:
Neue Meldung

von matthias(YCH) am 18. Juni 2002 14:52

: Hallo Mathias!
:
: Wende dich doch mal an yorkie züchter, vielleicht hätte der ein oder andere in deiner nähe gerade Nachwuchs und könnte so evtl. die Mutterhündin als Amme einsetzen ...
:
: Grüße,
: ines
Vielen Dank Ines
Die Welpen sind Schon drei Wochen alt mich Interessiert wann ich was zufüttern kann, wann man die Flasche weg lassen kann

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ohrenreiniger

    Hallo Kerstin Solange Du nicht versuchst, mit einem Wattestäbchen, nach zu helfen, kannst du kaum was ...

  • Jagdeignungsprüfung

    Hallo Tina! : Es ist wohl als Nichtjäger aber sehr schwierig an ner Prüfung teil zu nehmen, weil ...

  • Hundepfeife

    Hi Sonja! Danke für deine Antwort! Hast du denn, als du deinem Doggy die Leckerchen "ins Maul ...

  • Hundeschule Ostermeier

    Mich gruselt´s! Andreas

  • Buch Quo vadis canis? von Dr. Fleig

    Hallo, das Buch kostet DM 46, 00 und beinhaltet eigentlich nur bekannte Sachen (jedenfalls für Leute, ...

  • Landseer

    Hallo Christine, vielen Dank für Deine Antwort! : Ich überlege nun einfach, welche Rassen für uns ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren