Schöne Hundefotos :: Plaudereien um Hunde

Schöne Hundefotos

von Anonymus am 11. April 2007 13:16
Hallo

@ Martina,das habe ich mir auch schon gedacht..Vor dem neuen Forum war ich auch Agemeldet..Irgendwie geht es nicht mehr....


@ HST..Besten dank...Dunkel macht auf jeden Fall ne Menge her.... winking smiley



Viele grüße
Nara

von Klaus am 11. April 2007 14:21
Quote :
@ Martina,das habe ich mir auch schon gedacht..Vor dem neuen Forum war ich auch Agemeldet..Irgendwie geht es nicht mehr....
Ihr müsst nur darauf achten, dass beim Antworten das Feld "BB-Code verwenden" aktiviert ist. Dann geht's mit dem Bäumchen oder auch mit dem Befehl.

lg Klaus

von Sonja am 21. Mai 2008 20:51
Hallöle,

uuuih, sooo viele schöne Fotos. Da häng ich mich doch auch mal mit an.

Sonnige Grüße
Sonja


von Sonja am 21. Mai 2008 20:54
und jetzt hab ich es doch erwischt grinning smiley


von rotti06 am 23. Mai 2008 11:05
Hallo, muß nun auch mal ein Bild von unserem Stinker reintun. Hoffe es klappt.
Sein name ist Brutus, ist 2,5 Jahre alt und ein Rotti-Mix, vermutl. mit Dobermann.
Haben ihn mit 8 Wochen bekommen!

Gruß

von rotti06 am 23. Mai 2008 11:06
ok, es hat nicht geklappt. Schade, muß mich nochmal mit der hochladerei befassen smiling smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gewissensfrage Kastration

    Hi! : Was hast Du denn für einen? Wie hat er sich nach der Kastration verändert im gegensatz zu ...

  • Tina ist im Hundehimmel

    Hallo Angelika, es tut mir sehr leid für Euch. Ich habe damals auf Dein Posting nicht geantwortet, ...

  • Hund - ein Kindersatz?

    Hallo Manuela da ich drei Kinder "habe" ist es bei mir müssig, das zu denken! Aber auch bei Dir geht ...

  • Verbeugen clickern

    Hallo Klaus Erst mal vielen Dank für deine Antwort. : Find ich jetzt nicht so gut, was ist ...

  • Umgestellt auf NUTRO!

    Hi, was sagt denn Dein Tierarzt zu dem Problem? Hast Du mal eine Kot-, Blutuntersuchung vornehmen ...

  • Mein erster Hund - der Beagle

    Hi, erst mal Glückwunsch zu eurem Hund! Ihr habt echt Glück, daß euer Beagle gerne frißt. Unseren muß ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren