Ausstellungen :: Welpen - Junghunde

Ausstellungen

von Klaus(YCH) am 26. Januar 2002 10:36

Hallo,

Ich habe einen Großen Schweizer Sennenhund Rüden 6 Monate alt, und würde mit ihm gerne auf Ausstellungen gehen. Hat jemand von euch auch eine solche Rasse und weiß wo bald eine Ausstellung stattfindet?

von Carmen(YCH) am 26. Januar 2002 10:55

Hallo Klaus,
auf den Seiten des VDHs (www.vdh.de) ist ein Ausstellungskalender, da findest du bestimmt was!
Gruss,
Carmen

von elliot(YCH) am 26. Januar 2002 11:59

: ... aber nur, wenn der Hund VDH/FCI-Papiere hat.

Gruss
elliot

von Carmen(YCH) am 26. Januar 2002 12:29

: : ... aber nur, wenn der Hund VDH/FCI-Papiere hat.
Hast recht.
Davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen.
Gruss,
Carmen

von Klaus(YCH) am 27. Januar 2002 08:39

: : : ... aber nur, wenn der Hund VDH/FCI-Papiere hat.
: Hast recht.
: Davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen.
: Gruss,
: Carmen
ja hat er danke für die Information

von Tanja(YCH) am 27. Januar 2002 14:23

Hallo Klaus
Am 24.2.02 ist eine in Neustadt am Rbg. in der nähe von Hannover.
Wenn du intresse hast mail mich an.
Gruss Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • schwerer Herzfehler

    Hi Christian, ich stimme Rainer zu, einen Spezialisten aufzusuchen. Woher kommst Du denn? Vielleicht ...

  • Genetik Mensch und Hund

    : Kangal oder Akbash? Kangals erleben zur Zeit (seit einigen Jahren) einen regelrechten Boom, weil ...

  • Gewissensfrage

    Hallo Sabine Ich hab mal in einer Reportage gelesen, das die Welpen eine Masche von den Bettlern ist, ...

  • Zucht ohne Papiere

    : : Hi chris : : : : das ist schon mal etwas, danke. Sage jetzt bitte nie mehr: "Ich kenne KEINEN", ...

  • Durcheinander Füttern schlimm?

    : Ich hab so einen Mixbecher, den man auf die Küchenmaschine setzen kann, ist deine Püriermaschine so ...

  • Befummelter Welpe

    Hallo Susanne, ich hatte mir so was in der Art auch schon überlegt, hatte aber nicht den Mut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren