Zwingerhusten in der Nachbarschaft :: Gesundheit & Hund

Zwingerhusten in der Nachbarschaft

von Gaby(YCH) am 28. März 2001 19:00

Hi Mina,

ich würde antworten, Du hast Glück gehabt, das Du keine Wespen angelockt hast....;-))

grinse-Grüße, Gaby

von iane(YCH) am 29. März 2001 06:39

Wahrscheinlich hätte ich meine Frage ganz anders stellen sollen: Ameisen, Wespen oder Zwingerhusten - welches der Themen löst die längste Antwortkette aus?
War jedenfalls lustig...
Und jetzt drückt mir mal die Daumen, daß wir weder von Ameisen, Wespen noch vom Zwingerhusten erwischt werden!
winking smiley winking smiley winking smiley iane

von Gaby(YCH) am 29. März 2001 07:43

Hallo Iane,

klar drücke ich Dir die Daumen.

Aber aus dieser ganzen Diskussion hast Du zumindest mitbekommen, das Zwingerhusten nicht sooo gefährlich ist.

Da ich das dreimal durchgemacht habe, kann ich Dir versichern, das es sehr unangenehm ist, aber mit viel Ruhe, entsprechender tierärztlicher Versorgung und ein wenig "Betüddeln" ist das Ganze auch wieder schnell vergessen.

Nur bitte darauf achten, es ist genauso ansteckend wie bei uns Menschen der grippale Infekt.

Grüße, Gaby

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren