Frontline hilft nicht! :: Gesundheit & Hund

Frontline hilft nicht!

von Izel(YCH) am 22. Mai 2002 05:56

Hallo Jana,
ich nehme auch Exspot und es hilft. Mein Hund ekelt sich genau wie Petras Hund. Wenn es aufgetragen wurde ist er nur am hin- und herrennen, vielleicht weil er meint, so den ekligen Geruch loszuwerden.

Gruß
Izel

von Jana(YCH) am 22. Mai 2002 05:59

Hallo Anjte,

hört sich gut an. Handelt es sich um ein Ergänzugsfutter? Wie dosierst Du es?

Liebe Grüße

Jana

von Jana(YCH) am 22. Mai 2002 06:13

Hallo Sabine,

ist das Scalibor- Halsband eigentlich nur beim Tierarzt erhältlich oder kann man es auch irgendwo anders bestellen?

Liebe Grüße

Jana

von Sabine S.(YCH) am 22. Mai 2002 06:23

Hallo Jana,

: ist das Scalibor- Halsband eigentlich nur beim Tierarzt erhältlich oder kann man es auch irgendwo anders bestellen?

Bin ich jetzt überfragt.
Hersteller ist die Firma Intervet. Kann sein, daß die auch an Einzelhändler aus der Tierbedarfbranche liefern, da müßtest Du mal in einschlägigen Geschäften fragen.

Sehr viele TÄ haben es jetzt schon vorrätig oder können es zumindest auf Anfrage bestellen.

Grüße
Sabine S.

von Manuela(YCH) am 22. Mai 2002 06:53

: Hallo Anjte,
:
: hört sich gut an.

Find ich nicht. Es ist ziemlich viel Vitamin K3 drin, ich frage mich, warum überhaupt (synthetische) Vitamine zugesetzt sind:-( Und das, wo in herkömmlichem, nicht selbstgemachtem Futter meist schon ein zuviel an Vitaminen enthalten ist. Ich würde es nicht nehmen.

LG

Manuela

von Heidi(YCH) am 22. Mai 2002 07:13

Hallo Manuela,

meine Freundin hat es bei Ihrem Hund benutzt. Jedesmal wenn sie es ihm umgelegt hat, hat sie ein Lachen gehört. Es waren die Zecken. Nein, Spaß beiseite. Es hat so gut wie überhaupt nicht geholfen und wenn es nicht hilft, dann ist jede Art von Chemie überflüssig.

Viele Grüße

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundetausch

    Hallo Pina, rechtlich ist die Sache mit dem Hundeführertausch völlig in Ordnung. Es muss dann aber ...

  • Bedlington Terrier als Zweithund?

    : Hallo! : Wer hat Erfahrung mit der Rasse Bedlington Terrier? Es wäre nett, wenn mir jemand seine ...

  • Hunde in Korea

    : : Hallo Klaus : : als was würdest du denn die Methoden bezeichnen, mit denen die Koreaner die Hunde ...

  • Seniorfutter sinnvoll?

    ich halte was vom senioren futter OBWOHL mich ÄUSSERST erfahrene und erfolgreiche züchter in ...

  • Impressionen von den Frühjahresprüfungen

    Grüzi Manuela, : : auf den Rat eines Sportkollegen hin besuche ich dieses Forum. Das hier wohl einige ...

  • SPEZIELLE Halskrause gesucht.

    Hi, hab auch schon von den Dingern gehört, sie aber noch nirgends gesehen. Also falls du so eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren