Eigentum-Hund gestohlen,weiterverkauft? :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Eigentum-Hund gestohlen,weiterverkauft?

von anne(YCH) am 20. September 2001 04:58

hallo,
habe da jetzt so ein problem, wir haben vor 9wochen eine Pflegehündin bei uns auf genommen. Die besitzerin von ihr hat sich am 24.08 das letzte mal bei uns gemeldet und das eigentlich noch nicht mal persönlich sondern über eine internetseite.
Wir haben selber drei große und zwei kleine hunde. Jetzt wird es aber winter wo ich auch nicht bereit bin meine hunde draußen zulassen, da sie ja alle wohnungshunde sind. Es wird halt jetzt schwierig da die pflegehündin sich mit hündinen nicht versteht.

Was mache ich da, ich werde natürlich die hündin vorerst behalten und einen neuen platz suchen, aber wie sieht es damit aus wenn die besitzerin sich dann vielleicht zwei drei monate später dann meldet?????

Vielleicht weißt du da einen rat....


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren