Futter macht krank :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter macht krank

von Anke + Rico(YCH) am 27. August 2003 15:07

Hi Herbert,

und das wären bitte schön?

Dann kann ich die beim nächsten Einkauf berücksichtigen...

salü
Anke

von tessa(YCH) am 27. August 2003 16:43

Hallo Michael.

: du schreibst, dass du alles gelesen hast.

Öhm - erst lesen, dann antworten. Ich schrieb "fast alles gelesen".
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Immerhin gibst Du ja jetzt schon mal zu, dass Fertigfutter nur "teilweise miserabel" ist.

Ich füttere den anderen Teil. ;-)

tessa

von Heike H.(YCH) am 27. August 2003 18:40

::in Bezug auf Skeletterkrankungen, was in bestimmten Linien gehäuft auftritt und was nicht. Unabhängig von er Fütterung.
:

Hi Antje,
ich meinte natürlich ABHÄNGIG von der Fütterung ÜBER MEHRERE Generationen!

Liebe Grüsse Heike(es wird da eben KEIN Wert drauf gelegt, und ich wette meinen A..... drauf, dass es eine RIESREN Rolle spielt wie die ERnährung über Generationen verläuftsmiling smiley

von Herbert(YCH) am 27. August 2003 18:53


Hi Anke,

bitte versteh mich nicht falsch. Aber in solchen Fällen sage ich keine Marken.
Gruß
Herbert

von Heike H.(YCH) am 27. August 2003 18:53


: im Gegensatz dazu greife ich gerne auf die Erfahrungen von Praktikern zurück. Sprich von Leuten, die seit Jahrzehnten über Generationen gesunde Hunde gehalten und gezüchtet haben.

Ja,
und frag nach deren Ernährung.

LG Heike

von Herbert(YCH) am 27. August 2003 18:55


Hallo Michael G.,
warum wirst Du persönlich ?
Bleibe beim Thema !
Gruß
Herbert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche Clickertraining im Raum Nürnberg

    Hallo ihr 2!! Ohje, also langsam merkt man wirklich, dass wir hier nen ziemlichen Mangel an ...

  • Dazwischengehen?

    : Da mus sich doch mal fragen:was für Gruselfilme schaust Du Dir denn an? Leider erlebt ""so einen ...

  • Nochmal Calciumcitrat!

    : Beides läuft unter Calciumcitrat bei Omikron. Hallo Michaela, E 332 ist KALIUMzitrat! :o) Gruss ...

  • kaufpreis zurück erstatten? nein!

    ich gebe dir natürlich recht, dass man zähneknirschend lieber den kp zurückerstattet und im interesse ...

  • Extrasystolien im EKG

    Hi Juliane, Gefühl, dass er weniger belastbar ist? Du sagst selbst, Du kannst es nicht konkretisieren. ...

  • Krise! WICHTIG!

    Hallo Tina Versteh ich das richtig, dass die Besitzerin den Hund jetzt doch nicht mehr zurück verlangt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren