Magnusson :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Magnusson

von Juliane(YCH) am 15. Januar 2001 11:14


Hallo,

kannm mir einer von Euch sagen, ob es eine Internet-Seite von dem Hersteller dieses Hundefutters gibt?

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 15. Januar 2001 11:20

Hi,

: kannm mir einer von Euch sagen, ob es eine Internet-Seite von dem Hersteller dieses Hundefutters gibt?

nein. Gibt es leider nicht.

Grüße
Kathi

von Uta(YCH) am 15. Januar 2001 11:38

:
: Hallo,
:
: kannm mir einer von Euch sagen, ob es eine Internet-Seite von dem Hersteller dieses Hundefutters gibt?

www.lucky-pet.de

von Marlene(YCH) am 15. Januar 2001 11:57


: :
: : kannm mir einer von Euch sagen, ob es eine Internet-Seite von dem Hersteller dieses Hundefutters gibt?

Hallo Juliane,

ich hoffe, du kannst schwedisch .:0))

Marlene

von Andrea(YCH) am 15. Januar 2001 13:51

Zu Magnusson habe ich auch eine Frage:

Bis jetzt füttere ich Nutro, mit dem ich (bis auf den Preis) sehr zufrieden bin.

Ich habe einen Welpen, 4 Monate (der mit dem blutigen Enddarmvorfall, Ihr erinnert euch vielleicht - ist alles nach absetzen der Medikamente vom TA und sturem ignorieren von Schnippel-Ratschlägen ganz von selbst ein Traumhintern geworden), dem ich wie bisher auch das Nutro Puppy Large Breed (oder so ähnlich...) füttere. Das hat mein letzter Welpe (vor einem Jahr) toll vertragen, aber dieser hier macht ungefähr doppelt so grosse Haufen, wie ich das in Erinnerung habe. Und pi mal Daumen kommt auch hinten die gleiche menge raus wie ich vorne reinfütter. das heisst er verwertet es offensichtlich nicht so gut. Deshalb überlege ich zu wechseln und denke da an Magnusson. aber da gibt es kein spezielles Welpenfutter. Hat da jemand schon Erfahrung damit ?? Ich würde am liebsten dieses Magnusson Krav nehmen. Was tun die Schweden ins Fleischmehl alles rein ????


Danke für Eure Antworten...

Andrea

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 15. Januar 2001 13:56

Hallo Andra,

: Was tun die Schweden ins Fleischmehl alles rein ????

genau das gleiche was die Deutschen oder Amerikaner rein tun: Fleisch (sagt ja auch der Name schon - nicht zu verwechseln mit TIERmehl).
Im Falle von Magnusson handelt es sich um FLEISCHmehl von Rind und Schwein.

Zur Welpenaufzucht würde ich das Activ nehmen und ab 1 Jahr dann Krav oder Kennel.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stillstand

    Danke Martin! Darüber hatte ich gerade heute eine Diskussion. Ich werde Dein Posting ausdrucken und ...

  • Ganz Wertfrei

    Hallo Andreas, :Wer das nicht abkann, sollte sich vielleicht nicht in Auseinandersetzungen begeben. : ...

  • Was ergibt gelb und chocolate?

    Hallo Andrea, normalerweise wird gelb/chocolate nicht gekreuzt, weil daraus Dudleys entstehen. Das ...

  • Zugpferd!?

    : Hallo Bonni (oder Ivonne, wer von Euch ist der Hund?) : Meine Bonny (Westi, 17 Wo) führt sich an ...

  • Tolle Erfolge dank Clicker

    Hallo Martin, Hi Mirko, : vielleicht sollte man nicht ganz aus dem auge lassen, daß "gimmicks" und ...

  • Futtermilben- und Hausstauballergie

    Hab ich doch wieder mal die Hälfte vergessen.... :o Gegen den Juckreiz kannst du Johanniskrautöl auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren