Vitamin K3 :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Vitamin K3

von Chrisy(YCH) am 31. Oktober 2002 08:49

Hallo Herbert,

ich schicke Dir meine Fax-Nummer an Deine o.g. E-Mail-Adresse.

Bis dann
Gruß Chrisy

von Herbert(YCH) am 31. Oktober 2002 08:57

Also danke nochmals, hat Spass gemacht mal eine sachliche und wirklich wissenswerte Disskusion zu halten.

Liebe Chrisy,
danke ebenfalls und das Kompliment kann ich aus voller Überzeugung zurück geben.

Michael und ich haben die Bayerische Staatsregierung und die Bundesregierung, also die zuständigen Ministerien, auch noch mit einer - wie wir davon überzeugt sind - interessanten Idee, These, Anregung oder wie immer man sagen will zu B S E "überrascht".
Die Angelegenheit läuft inzwischen seit fast 2 Jahren. Wir sind zwar noch nicht bestätigt, aber auch noch nicht widerlegt.

Mal schaun, was rauskommt. Auf alle Fälle sind wir auch zu diesem Thema zu Gesprächen bereit. Mit den zuständigen Stellen.

Denke an die Fax-Nr., wenn Du "Ferland" willst.

Viele Grüße
Herbert

von Michael(YCH) am 03. November 2002 14:36

Hallo Herr Kammerer,
sprachlos geworden ob der erdrückenden Fakten? Ich warte auf Ihre Antwort. Eine weitere Sprachlosigkeit Ihrerseits würde auch Ihre diesbezüglichen Spekulationen in Ihrem Buch zu Vitamin D und K3 bzw. Knochenproblemen unglaubwürdig werden lassen!
Gruß
Michael

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Epilepsie

    : : Hallo Pia, : : einfach nur Tabletten geben, tja damit ist es leider nciht getan - es muß erst mal ...

  • Ängstlicher Hund

    'N Abend! : Es ist keinesfalls erwiesen, welche genetischen Eigenschaften vererbt werden, jedenfalls ...

  • warum ist Pedigree nicht gut?

    Hallo Herbert, : ich persönlich weiß auch Trofu und Fefu in bestimmten Situationen zu schätzen. Ich ...

  • Solid Gold

    : : Hallo, ich wurde durch die Werbung und durch Beiträge in einem anderen Forum auf das Futer ...

  • Prüfung = Leistungsstand des Hundes?

    : Ich behaupte sogar, dass sensible, wohl gemerkt sensible und nicht wesensschwache Hunde meist die ...

  • Kampfhundschmischling als RH?

    Hallo, bei manchen Organsisationen ja, bei manchen nicht. Gruß Andreas

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren