Vitamin K3 :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Vitamin K3

von Heike(YCH) am 24. Oktober 2002 10:57

Hi Andrea,

: Hallo Chris, dann hätten wir mal gerne den letzten Befund eines TAs zur Gesundheit des Hundes gesehen

WIR ?
geht es auch `ne Nummer kleiner ?

:sowie die Ergebnisse einer Allgemeinuntersuchung, denn die subjektiven Aussagen von Besitzern über ihre Hunde sind bekannt.

was bei den BARFern natürlich ganz anders ist

:Ich kenne Leute deren Hund starb an akuter Niereninsuffizienz und sie behaupteten bis zum Schluß der Hund sei gesund.........

Jeder von uns kennt irgendeinen Idioten !
Übrigens, warum eigentlich immer diese vielen Punkte ?
Sprich doch aus, was Du zu sagen hast.

: Auf diese Pauschalaussagen gebe ich nie viel.

Tatsächlich ? In anderen Bereichen bist Du aber nicht so pingelig.

:Ebenso merken manche Leute gar nicht, dass ihr Tier krank ist.

Vielleicht liegt es daran, dass einige(wenige natürlich) die Weisheit für sich gepachtet haben

:...deutschen Mitmenschen was einen gesunden Zustand des Körpers angeht.

natürlich ist das auch ein rein deutsches Problem

: Ach ja und dann noch die Gattung, die was sie nicht mit eigenen Augen sehen kann auch nicht glaubt.............leider vergessen diese Leute oft, dass ihre Sicht der Dinge meist sehr eingeschränkt ist aufgrund ihrer Einstellung.

wahre Worte, über die Du auch mal nachdenken solltest.

Gruss
Heike

von Heike(YCH) am 24. Oktober 2002 10:59

Hallo Namensvetterin:-)
wollt nurmal feststellen, dass hier glaub ich sehr viele "Heikes" schreiben. Ich werd mich ab heute also Heike2 nennen.
LG Heike"2";-)

von Heidi(YCH) am 24. Oktober 2002 11:13

Hallo Heike2,

wie wäre es mal mit einem sachlichen Beitrag zu dem Thema Vitamin K3 anstatt mit einem persönlichen Angriff auf Andrea.

Was hältst Du vom Vitamin K3?

Gruß

Heidi

von Gätterlischlezer(YCH) am 24. Oktober 2002 11:18

Hallo Heidi

: wie wäre es mal mit einem sachlichen Beitrag zu dem Thema Vitamin K3 anstatt mit einem persönlichen Angriff auf Andrea.

Nun Heidi, da gibt es nichts viel Sachliches ausser stets dieselben leierhaften Schlagwörter.

Gibts was zu K3
ist Andrea und Heidi auch dabei...


Grüsse an die K3-Fetischisten!

Gätterlischletzer

von Beate(YCH) am 24. Oktober 2002 11:31


: :sowie die Ergebnisse einer Allgemeinuntersuchung, denn die subjektiven Aussagen von Besitzern über ihre Hunde sind bekannt.
:
: was bei den BARFern natürlich ganz anders ist

Hallo Heike,

Fanatismus hat einen neuen Namen. BARF! Gebarfte Hunde werden
nicht krank, sie entgiften höchstens. Eine "subjektive" Erklärung
für den Besitzer bei Krankheitssymtomen des Hundes , den Kopf in den Sand zu stecken.

mfg.
Beate

von Heidi(YCH) am 24. Oktober 2002 11:31

Hallo ?,

: : wie wäre es mal mit einem sachlichen Beitrag zu dem Thema Vitamin K3 anstatt mit einem persönlichen Angriff auf Andrea.
:
: Nun Heidi, da gibt es nichts viel Sachliches ausser stets dieselben leierhaften Schlagwörter.

Das ist wohl eine Sache der Einstellung.
:
: Gibts was zu K3
: ist Andrea und Heidi auch dabei...

Sogar aus Überzeugung.

Ich weiß nicht genau wen ich jetzt Grüßen soll. Ich habe immer ein Problem mit Leuten, die relativ anonym antworten. Manchmal habe ich den Eindruck, daß eine Person unter zig pseudonymen antwortet.

Gruß

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren