wo gibts noch solche Collies? :: Hunderassen

wo gibts noch solche Collies?

von Danni mit G+H(YCH) am 22. August 2002 09:22

Hallo "Ein Züchter", hallo Nina,

also, ehrlich gesagt - ich finde auch, daß die Deckrüden auf den Photos
genauso schlimm aussehen, wie das Fellmonster im ersten Posting.
Mir gefällt Ninas Collie (auch wenn es ja nicht der eigene war) mit Abstand am besten!

Gruss,

Danni


von Blue(YCH) am 22. August 2002 09:33

Hallo,

sorry, aber ist es nicht das, was die meisten Hundebesitzer wollen? Ein phlegmatischer Hund, der "gut" aussieht und kaum Bewegung braucht! Ich weiß es vom Dalmatiner, daß viele ihr Zuhause verlieren, weil sie Verhaltensstörungen zeigen können, wenn sie zu wenig Bewegung haben. Ein Hund soll der Mode entsprechen und mit dem Garten ohne Bewegung und Beschäftigung zufrieden sein. :-((((

Grüße,
Nina Burkhardt

von Blue(YCH) am 22. August 2002 09:36

Hallo,

schaut doch mal bei Collie-in-Not.de oder [www.collie-in-not-tierschutz.de] oder
[www.schecker.net] rein.
Vielleicht ist ja irgendwo der Traumcollie wegen seines Bewegungsanspruches abgeschoben worden und sucht nun passende Menschen!!

Grüße,
Nina

von Sylle(YCH) am 22. August 2002 09:39

: Hallo,
:
: schaut doch mal bei Collie-in-Not.de oder [www.collie-in-not-tierschutz.de] oder
: [www.schecker.net] rein.

meinst Du mich? Und warum?

hast übrigens www.sheltie-in-not.de vergessen...

Grüße
Sylle

von Blue(YCH) am 22. August 2002 09:55

Hallo,

: meinst Du mich? Und warum?

Ich meine alle Collie-Fans, die sich einen Hund aussuchen möchten.
:
: hast übrigens www.sheltie-in-not.de vergessen...
Sorry, dachte, die Domain Collie-in-not.de wäre damit identisch, dabei ist das collie-und-sheltie-in-not.de! Da gibt es so viele "Doppeldomains", daß man leicht durcheinander kommt.
Links zu weiteren Hunden-in-Not gibt es unter [www.dalmatiner-in-not.de]

Grüße,
Nina

von Blue(YCH) am 22. August 2002 10:02

Hallo,

schau doch mal die verschiedenen Collie-in-Not-Vermittlungen durch. Auch da gibt es tolle Collies. Der auf dem Bild hier ist z.B. zu vermitteln!

Grüße,
Nina Burkhardt

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren