Kein Lagotto im Büro? :: Hunderassen

Kein Lagotto im Büro?

von JanaLPN(YCH) am 08. November 2002 14:12

Hallo Kathi,

wenn du mal weiterliest (Antwort Regula), siehst du, dass es sich nicht um 8 Stunden handelt, sondern um etwa 2 Stunden.

Gruß - JanaLPN

von Brigitte(YCH) am 08. November 2002 14:15

Hallo Jana ...

: wenn du mal weiterliest (Antwort Regula), siehst du, dass es sich nicht um 8 Stunden handelt, sondern um etwa 2 Stunden.

... manche Leute lesen nur das, was sie lesen WOLLEN ;-)

Grüßlies
Brigitte

von Regula(YCH) am 08. November 2002 14:25

: Hallo zusammen

Nur noch abschliessend zu Eurer Info: Wenn ich auswärts arbeite, bin ich im Aussendienst tätig, bin also höchstens eine halbe bis max. 2 Stunden ausser Auto. Mein Hund ist sich gewöhnt seit er ein Welpe ist, mich überallhin zu begleiten. Es gibt sogar Tage, stellt Euch das vor, wo wir den ganzen Tag zusammen unterwegs sind! Er wartet also nicht Stunden draussen im Auto auf mich während ich im Büro sitze! (Ich habe mein Büro zuhause.) Er bereist mit mir zusammen die halbe Schweiz und da ist immer etwas los, z.B. fast jeden Tag ein anderes Spaziergebiet mit neuen Düften.

Also werft nicht alle arbeitenden Hundebesitzer in einen Topf, dies meinte ich auch in meinem ersten Beitrag mit DIFFERENZIEREN.

Es grüsst Euch

Regula (und das schon weitgereiste Hundi)


von Yvonne(YCH) am 08. November 2002 14:30

Hallo heidrun
:
: Einer der Gründe, weshalb ich - selbst wenn optimalste Bedingungen
: gegeben wären - nicht züchten möchte.
: Ich kann verstehen, dass man da viele viele schlaflose Nächte hat...

hat aber auch die wunderbarsten Momente, die ich nie missen möchte und die alles andere wieder aufzuheben vermögen....

Gruss
Yvonne

von heidrun+C(YCH) am 08. November 2002 14:33

Hallo Yvonne!

Wenn ich das von Dir hier so lese, seufze ich wehmütig:
"Warum gibt es nicht mehr von Deiner Sorte?"
yawning smiley)

Viele Grüsse
heidrun+C

von lisa(YCH) am 08. November 2002 14:55

hei

ich finde es sehr schwierig einzuschätzen wer ein guter hundehalter wird und wer nicht. mir selber hätte ich dazumal nie einen hund gegeben.. winking smiley darum möchte ich auch nie züchten, ich wär mir einfach nie so richtig sicher und viel zu misstrauisch anderen leuten gegenüber...


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Akita-Mix mit panischer Angst

    Hallo Kathi, das sich das mit dem Akita so verhält, wußte ich nicht. Ich kann halt nur aus meinen ...

  • Hund wird gequält""

    Leider, aber ist völlig richtig: Der Amtsvet kann hier nichts machen, und damit hat auch der ...

  • Scharlatanerie und Bauchspeicheldrüse

    Hallo Erika, erstmal ist es super, dass es Ricky wieder gut geht......das ist das Wichtigste !!! Und ...

  • Mobile Agi-Geräte

    http://www. members. aon. at/smart- 99/ ...muesste es sein! Viel Glück! Denise

  • Treibball

    Hi Stoeri Ich kenne Treibball nicht so gut, ich weiss aber in etwa um was es geht. Ich habe letzten ...

  • Gute Hundeschule-wie erkennen?

    :Und diese "Schubladenthese" wollte ich so einfach nicht stehen lassen. : Es gibt einfach nicht die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren