Teletakt und Hundesport :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Teletakt und Hundesport

von Yanka(YCH) am 14. September 2000 07:26

Hallo Antje,

Du kannst das wunderbar beschreiben....ich gründe nochmal irgendwann einen Antje-Fan Club. Glaube mir ich kenne einige die sich hier im Forum gar nicht äußern sondern nur mitlesen aber absolut mit Dir einig sind (und das sind keine eingefleischten SchH-Leute. Mach weiter so!

Viele Grüße
Sabine + Yanka

von Yanka(YCH) am 14. September 2000 07:37

Hallo Tina,
:
: In einigen Bereichen, z.B. Zivilschutzdienst der Polizei, Bundeswehr und Wachdienste kann ich den Einsatz nur befürworten. Vielleicht ist er sogar bei einigen WENIGEN Hunden nötig um Verhaltensstörungen entgegenzuwirken.
:
: Aber im reinen HUNDESPORT (egal welcher) sollte der TT überflüssig sein!
:
Dem Hund ist es egal, ob er bei der Polizei oder im Hundesport geführt wird. Warum machst Du für diese Hunde einen Unterschied. Das ist aber nicht konsequent.

Viele Grüße
Yanka

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren