Training bei JEDEM Wetter?Wie haltet ihr :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Training bei JEDEM Wetter?Wie haltet ihr

von Gabriela2(YCH) am 28. Februar 2002 20:46

Hi Chri!

Mädchen u. Jungen gibt es bei uns auch nicht! Und Abmelden ... hier ist daran keiner interessiert! Auch die Trainer sprechen sich untereinander kaum ab, so dass es auch vorkommt, das gar keiner da ist... ist irgendwie ein wenig konfus bei uns im Moment.. lg Gabriela2

von Andreas(YCH) am 28. Februar 2002 20:48

Hallo,

: Hast wohl recht. Irgendwie habe ich eh immer die falschen Schuhe. Hatte mir extra Wanderschuhe gekauft, trotzdem wurden sie naß. Hast Du Trekking-Schuhe aus Leder oder aus anderem Material?

irgendsowas wie Goretex, absolut wasserdicht und atmungsaktiv.


:Und eine normale Fahrrad-Regenhose?

Ja, eine ganz normale, mit geschützten Reißverschlüssen von unten nach oben zum bequemen An- und Ausziehen.

:Wetterfeste Jacke haben wir übrigens, bloß wenn die Hose u. die Schuhe naß sind, nutzt das auch nicht so viel. Fleecejacke- u. Weste besitzen wir zum Glück auch schon. Auf unser "normalen" Tour macht es mir auch nix aus, nur auf dem Platz fühlt man sich dann irgendwie "so verpackt"... vielleicht gewöhnt man sich ja irgendwann dran!

Reine Gewöhnung, es gibt auch dünneres Fleece. Und ohne Fleecehose läuft im Winter gar nix mehr :-).


Gruß
Andreas

von Gabriela2(YCH) am 28. Februar 2002 20:51

Hi Matthias!

So schlimm sollte es sich gar nicht anhören, wie Du es aufgenommen hast. Ein wenig Unzufriedenheit ist schon dabei, aber soo schlimm ist es nicht, das wir schon gefrustet den Platz betreten. Und der Hund läßt sich auch führen, so ist es nicht. Zuhause haben wir leider nicht genug Platz u. Auslauf für Agility.. da will meine schon so richtig Speed machen. Nächsten Monat ist Versammlung, da werde ich vielleicht mal einige Vorschläge machen... bloß wollen viele Verantwortliche keine Neuerungen.... auf jeden Fall werde ich mir jetzt eine Regenhose besorgen, damit es nicht so extrem durchgeht! Liebe Grüße Gabriela2

von Chri and Punto(YCH) am 28. Februar 2002 20:50

hallöchen
also ich hoff mal, du bezahlst nicht zu viel für diesen lotter-betrieb!
so kann man mit seinen Kunden nicht umgehen!
Gibts bei euch keine Jugendlichen?
ich bin noch in einer reinen Jugendhundegruppe.
Wo wohnst du eigentlich ???
tschüssy Chri and Punto

von Gabriela2(YCH) am 28. Februar 2002 20:53

auch bald linsen, damit ich die Agi geräte nicht mehr anremple :-)


Hi Chri!

Pruuust... das möchte ich gern sehen... würde mir aber mit Sicherheit auch passieren. Leider haben wir hier schon mehrere Plätze durch, die anderen stehen noch so sehr auf Schutzhund mit "harter Hand" und Drill, daher ist unser Verein noch der beste... LG Gabriela2

von Gabriela2(YCH) am 28. Februar 2002 20:55

Und ohne Fleecehose läuft im Winter gar nix mehr :-).
:
Hi Andreas!

Naja, nach 4 Std. draussen sind schon meine Beine etwas knallrot gefroren, da hilft auch das Joggen nix mehr *gg* LG Gabriela2

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wann Läufig?

    Hallo, meine Hovawart- Hündin ist seit 1 1/2 Wochen läufig - und sie war auch 13 1/2 Monate alt. Einen ...

  • Futteraggression

    Hallo Conni, ich denke auch, daß es einen Unterschied zwischen reiner Agression und einer Art ...

  • Vielviel Inzucht ist erlaubt?

    Hallo Antje, Für die Erbgesundheit der Rasse ein durchaus gutes Verfahren, so kann kein vielgenutzer ...

  • PL-Untersuchung

    Hallo Tina! Ich denke, bei allen Überlegungen ist es doch extrem wichtig, dass man sich mal Gedanken ...

  • Campingplatzsuche Nordsee

    Hallo Claudia, ich kenne einen sehr schönen Platz auf Texel Holland. Der Campingplatz liegt direkt in ...

  • Titel-Vergabe

    Hallo Melanie für den Schweiz. Schönheitschampion brauchts bloss 3 CAC´s, nicht 4. Dazwischen ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren