Bei uns wird nicht gekuschelt ! :: Mein erster Hund

Bei uns wird nicht gekuschelt !

von Heike + Gina(YCH) am 29. Dezember 2001 10:34

Hallo Silke,

: wie meine Jule (ebenfalls Airedale-Hündin).

Weiß ich doch *ggg*.

Inzwischen ist Julchen fast 18 Monate und läßt sich doch etwas mehr bekuscheln. Gib die Hoffnung nicht auf! Selbst Airedales kuscheln - sind aber wohl Kuschelspätzünder.

Das gibt mir wirklich noch Hoffnung.Dann hat Gina ja noch etwas Zeit.
Ich werde berichten ob sie auch noch auf den Geschmack gekommen ist.

: Liebe Airedale-Grüße und einen guten Rutsch ins Kuschel-Jahr 2002!

Ja, wünschen wir Euch auch,
Heike + Gina


von sandra+Mucki(YCH) am 04. Januar 2002 14:38

Hi Heike+Gina,

naja ich finde es zwar unmöglich das du nicht wenigstens ein BISSCHEN mit deinem hund kuschelst denn Hunde brauchen viel liebe und zuneigung
aber man kann dich ja nicht dazu zwingen.Doch eins ist klar:Toben ist für Hunde längst nicht alles!!!

Gruß SANDRA+MUCKI!!!!

von Katja + Indy(YCH) am 04. Januar 2002 17:00

Hallo Sandra!

Lies die Mitteilung von Heike nochmal richtig: Der HUND will nicht kuscheln, Heike würde gern. Jetzt klarer?

Grüße,
Katja

von sandra+mucki(YCH) am 04. Januar 2002 20:53

achso, danke Katja


Gruß,sandra+mucki

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unterwerfung

    Hallöchen!: . Komisch war nur, daß auch die anderen beiden Rüden den Kleinen ziemlich fertig gemacht ...

  • Urlaub mit Hund am Gargano?

    Strände: Maccarese (Roma), "BauBeach" dello stabilimento "Marechiaro", Via Praia a Mare, Località ...

  • Mischlingszucht?

    Hi Cindy, :Es kommt dann über kurz oder lang auch mit den neuen Rassen zu den alten Problemen. Da ...

  • Hilfe,meine erste Zecke!

    HI Elena Vorab, Laufen lasse ich meine die ich finde auch nicht mehr:-) Aber ich kann dir verraten wie ...

  • Wohnmobilurlaub mit Hund in Dänemark?

    Hallo Andrea, wildes Campen ist in DK verboten, aber ich gehe mal davon aus ,das Ihr zum Schwimmen ...

  • Hundeschule in Raum Köln gesucht

    Hi marion, das ist natürlich echt eine schwierige Situation. Aber trotzdem denke ich dass du nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren