Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen! :: Was sonst nirgends passt

Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!

von Marianne(YCH) am 09. Oktober 2001 08:35

Guten Tag Rolf,
ich habe keine solche mails gekreiegt und NUR im Yorkie meine adresse angegen, also kann's kaum aus dem Yorkie kommen.
Viele Grüsse
Marianne

von Sabine S.(YCH) am 09. Oktober 2001 10:03

: Guten Tag die Damen und Herren
:
: Seit einiger Zeit werden zahlreiche Users mit Mails u.a. von einem gewissen "Frank" bombardiert.
:
: Der Text lautet wie folgt:
:
: --
: Hallo,
: ist AFFENGEIL !!!!
: 006.905.245
: ... Ruf mal an!
: --
:
: Es steht noch nicht mit Sicherheit fest ob sich diese Mails automatisch weiterverbreiten - oder ob jemand die eMail-Adressen aus dieser und anderen Websites herausgefiltert hat und dazu verwendet.

: 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)
:
: Ja oder nein!

Ja, und zwar mehrmals.


Gruß
Sabine S.

von Rolf & Barney(YCH) am 09. Oktober 2001 10:14

Hi,

: 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)
:
: Ja oder nein!

JA!

ciao

Rolf & Barney

von Danni Gina + Harvey(YCH) am 09. Oktober 2001 11:40

Hallo Rolf,

zwar etwas verspätet, aber dennoch ne Antwort von mir:
Auch ich erhalte seit geraumer Zeit solche Emails.
Und zwar wirklich genau an die Adresse, die ich hier im Forum
angegeben habe.

Manchmal sind sie auch an einen direkten Namen, z. B.

"Hey Tommi,
hast Du schon gesehen - Anke ist mit Photo im Internet.
Affengeil.
Wir sehen uns auf der nächsten Erstsemesterfete etc."

Der Absender ist fast immer verschieden.

Ich lösche die Mails immer gleich, aber nerven tun sie
natürlich schon.
Solche Leute, die sich auf Homepages Email-Adressen zusammensuchen,
gehören eigentlich vor Gericht....

Grüsslis,

Danni

von Tanja(YCH) am 09. Oktober 2001 14:21

Hallo Rolf,

ich bekomme diese Mails auch andauerernd und es nervt schon sehr,
ich habe schon eine riesen Latte dieser Absender im Spanfilter.

Besonders ärgerlich ist das ich diese Mail seit einiger Zeit auch auf meine Arbeit bekomme, diese Emailadresse habe ich vor ca 1-2 Jahren mal bei Yorkie angegeben.

Gruß Tanja

von Elke Landrock(YCH) am 09. Oktober 2001 14:40

: 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)
:
: JA, mehrmals
:
Elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren