Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen! :: Was sonst nirgends passt

Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!

von Susanne & Zasko(YCH) am 11. Oktober 2001 10:05

Hallo Rolf


: In diesem Zusammenhang eine Frage:
:
: Hat vor einiger Zeit jemand eine eMail von einem gewissen "Holger" erhalten, welcher in einer merkwürdigen Angelegenheit um Hilfe bat?

Ich habe vor einiger Zeit eine solche mail bekommen, aber ich weiß nicht ob du die meinst. Ich glaube der Typ nannte sich Holger, bin mir aber nicht sicher. Der Text war englisch, er bezog sich darauf meine Adresse hier aus dem Forum zu haben und beschrieb ziemlich verworren, das er irgendeine Homepage über Hunde erstellt habe, jetzt aber nicht das Geld hätte sie zu veröffentlichen und suchte Leute, die Geld für einen Zugang zu dieser Page bezahlen würden. Aber so ganz habe ich das nicht verstanden, was er wollte und habe das Ding gelöscht.

Liebe Grüße
Susanne & Zasko

von Susanne & Zasko(YCH) am 11. Oktober 2001 10:10

Hallo,

: ich habe diese Mail auch erhalten aber direkt gelöscht, zwar habe ich auch vereinzelt mit meiner Mailadresse im Forum geschrieben aber ich glaube nicht das es Yorkieadressen sind denn bei mir kamen sie von GMX aus ich vermute das die mit den Adressen handeln denn es ist nicht die erste dieser Art ferner weiss ich von einem Bekannten der bei GMX auch eine M.-adresse hat, der diese Mail bekommen hat und der hat noch nie im yorkie geantwortet, auch hat der noch eine usanet Adresse und bekam auch dort diese Mail

Ich schätze, derjenige treibt über mehrere Kanäle sein Unwesen. Ich habe auf jeden Fall nichts mit GMX zu tun und habe sie auch gekriegt.

Gruß

Susanne & Zasko

von Anjöde(YCH) am 12. Oktober 2001 09:44

Hallo,

JA habe ich bekommen und sofort ungelesen gelöscht.

Anjöde

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aussie, was ist erlaubt und was nicht?

    Hallo Mina, :dass sie unter dem AKC züchtet und auch warum. AKC- Papiere, solange sie nicht ...

  • rohes Schweinefleisch

    Hallo Lillie, : Habe heute ein Rinderherz gekauft und werde die Frischfleischfütterung mal ...

  • Der richtige Hund?

    Hallo Marion Ich kenne den RR zwar nicht näher, aber ich möchte Dir gerne sagen, egal für welche Rasse ...

  • Mais vom Feld

    Hallo, ich glaube, das ist ganz unterschiedlich. Letztes Jahr hat unsere Hündin genauso reagiert wie ...

  • Schwerkranken Welpen v. Züchter gekauft!

    Hallo Mona, es kann aber auch HD auftreten, wenn weder die Vorfahren betroffen waren und auch alles ...

  • Kiddo - Trockenfutter

    : Hallo! : Wer füttert dieses Trockenfutter und kann mir etwas über die Verträglichkeit erzählen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren