Mischlingszüchter??? :: Was sonst nirgends passt

Mischlingszüchter???

von Prisca Steffen(YCH) am 17. Dezember 1999 22:04

Liebe Kathi,

ist es nicht schön, wenn zwei sich so einer Meinung sind, wie wir??

Gruss,

Prisca & Fusseli

von Snoopy(YCH) am 30. Januar 2000 23:15

:
Ich glaube nicht, denn Mischlinge kann man nicht teuer verkaufen. Aber im Tierhewim wimmelt es nur so von Mischlingen, die sich auf ein Zuhause freuen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Korrektur oder Lob?

    Hallo Gaby! : Wer sagt Dir, ....: Woraus ziehst Du die Schlußfolgerung, ......: Wer sagt Dir, daß er ...

  • Dogge beißt Frauchen

    Hallo Yvonne, :Als sie es dann mit einem Leinenruck versuchte, hat der KAi rumgelangt und sie in den ...

  • Pudelpointer

    : : Klaus : : Hab natürlich auch mal reingeschaut. : : : So wie ich das sehe sind da bestimmt so ...

  • Suche Infos über Unfälle mit Flexi-Leine

    Hi Chris, einen guten Überblick kannst Du Dir direkt auf der Flexi- HP verschaffen. Unter "Produkte" ...

  • Kampfhunde" als SchH?"

    Salü Alex & Zisco Eure Frage ist falsch formuliert! Die Frage müsste lauten: Darf der Hundehalter mit ...

  • Kampfhunde" "

    Hi, die geschilderten Fälle entsprechen leider Gottes de Normalhundehaltung in dieser unserer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren